“Das Beste Hotelzimmer mit der besten Matratze in Norwegen - leider mäßigem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Laegreid Hotell

Best Western Laegreid Hotell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Laegreid Hotell
3.0 von 5 Hotel   |   Almenningen 3, 6856, Norwegen   |
Pauschalangebot
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Im Best Western Lagreid in Sogndal haben wir auf unserer Norwegenrundreise am besten geschlafen - eine excellente Matratze, ein schönes großes Bett.
Das Zimmer war sehr groß und sehr gut eingerichtet und ausgestattet. Ab dem 5 Stock kann man auch noch den Fjord sehen.
Der Service an der Rezeption war extrem unterschiedlich und abhängig wer da war - von extrem unfreundlich und unprofessionell bis sehr freundlich und kundenorientiert.
Der angeschlossene Pub ist sehr schön eingerichtet - leider ist der Service schlecht.
Das Frühstück ist eher lieblos. Es ist zwar alles vorhanden aber wird nicht aufgefüllt und man kommt sich beim nachbestellen wie ein nervender Bittsteller vor -keine Kundenorientierung, unfreundlich und lieblos

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel macht zunächst nicht so viel her. Der Empfang war freundlich und angenehm, das Zimmer war sehr geräumig und das Bad war mit einer richtig guten Dusche und einer genügend großen Duschkabine ausgestattet. es war zwar verhältnismäßig klein, aber sehr funktional angeordnet, so dass man sich gut darin aufhalten konnte. Ab dem 3. Stock hat man Fjordblick und das Bett ist nicht nur gross, sondern sehr komfortabel und war eines der besten auf unserer Reise!
Im Pub, das zum Hotel gehört, musste man erst einmal nach einer Bedienung suchen und das Essen dort war durchschnittlich. Beim Frühstück wurde man behandelt wie jemand der nervt und nicht wie ein Gast. Die Auswahl war ebenso durchschnittlich wie am Abend zuvor das Essen.
Allerdings konnte ich endlich einmal wieder richtig gut schlafen und deshalb war dieses Hotel eines, das ich weiter empfehlen würde.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Best Western Laegreid Hotell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Laegreid Hotell

Anschrift: Almenningen 3, 6856, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Sogn og Fjordane > Gemeinde Sogndal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Gemeinde Sogndal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Laegreid Hotell 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Laegreid Hotell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Laegreid Hotell Norwegen
Best Western Sogndal
Sogndal Best Western

Wenn Sie Best Western Laegreid Hotell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.