“Erstklassig!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Sunnfjord Hotel & Spa

Scandic Sunnfjord Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Sunnfjord Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Storehagen 2, Forde 6800, Norwegen (ehemals Rica Sunnfjord Hotel)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Forde
Kiel
“Erstklassig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Aufgrund eines Notfalls (aus hygienischen Gründen eine unbewohnbares Ferienhaus vorgefunden bei Naustdal, Inter Chalet FJS 537 > Bilder unter: www.foto-finish.de/FreeDownloads/FerienhausNaustdal16082009.zip) sind wir im Rica Sunnfjord Hotel in Förde am 16.08.2009 ca. um 23:30 Uhr "gestrandet".

Warmherzigkeit, Verständnis für die Situation und überragende Empathie der Dame am Empfang haben mich schlichtweg sprachlos gemacht. Ein sofort eingeräumter Rabatt ließ uns nicht weiter nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit suchen (Wir hatten in Förde schon 3 andere angefahren!).

Wir haben nach der Enttaüschung mit dem Ferienhaus richtig gut geschlafen, saubere (hygienisch einwandfrei!) Zimmer vorgefunden und am nächsten Morgen ein phantastisches Frühstücksbuffet vorgefunden. Es mangelte an nichts!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Scandic Sunnfjord Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Sunnfjord Hotel & Spa

Anschrift: Storehagen 2, Forde 6800, Norwegen (ehemals Rica Sunnfjord Hotel)
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Sogn og Fjordane > Forde
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Forde
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Sunnfjord Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Sunnfjord Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rica Sunnfjord Forde

Wenn Sie Scandic Sunnfjord Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.