“Erstklassig!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Forde
Kiel
“Erstklassig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Aufgrund eines Notfalls (aus hygienischen Gründen eine unbewohnbares Ferienhaus vorgefunden bei Naustdal, Inter Chalet FJS 537 > Bilder unter: www.foto-finish.de/FreeDownloads/FerienhausNaustdal16082009.zip) sind wir im Rica Sunnfjord Hotel in Förde am 16.08.2009 ca. um 23:30 Uhr "gestrandet".

Warmherzigkeit, Verständnis für die Situation und überragende Empathie der Dame am Empfang haben mich schlichtweg sprachlos gemacht. Ein sofort eingeräumter Rabatt ließ uns nicht weiter nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit suchen (Wir hatten in Förde schon 3 andere angefahren!).

Wir haben nach der Enttaüschung mit dem Ferienhaus richtig gut geschlafen, saubere (hygienisch einwandfrei!) Zimmer vorgefunden und am nächsten Morgen ein phantastisches Frühstücksbuffet vorgefunden. Es mangelte an nichts!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Rica Sunnfjord Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rica Sunnfjord Hotel

Anschrift: Storehagen 2, Forde 6800, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Sogn og Fjordane > Forde
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Forde
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rica Sunnfjord Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rica Sunnfjord Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rica Sunnfjord Forde

Wenn Sie Rica Sunnfjord Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.