“Gespeist und übernachtet wie die Fürsten” 5 von 5 Sternen

Via Trieste 1, 92010 Montallegro, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Montallegro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Südtirol
“Gespeist und übernachtet wie die Fürsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Highlight unserer Sizilien-Rundreise im Sommer war der Aufenthalt im Relais Briuccia. Durch eine Empfehlung in einem Wanderführer erfuhren wir von dieser Unterkunft. Trip-Advisor führte uns dann in das kleine Dorf Montallegro, wo man so gar nicht ein so tolles Hotel vermuten würde!!! Beim Betreten des kleinen historischen Gebäudes spürt man sofort die entspannte Atmosphäre in einem wunderschönen, sowie geschmackvoll restaurierten Ambiente. Wir wurden vom Koch und Chef des Hauses persönlich empfangen und in ein tolles Zimmer begleitet, in dem man sich wie ein Fürstenpaar anno 1850 fühlte, mit Himmelbett, stilvoller Einrichtung, wunderschönem antiken Fliesenboden,... Das Abendessen war der absolute Traum: ein Fischmenü vom Allerfeinsten, sehr phantasievoll und kreativ in Szene gesetzt, ein richtiger Augenschmaus, und geschmacklich ein wahrer Genuss. Das ganze wurde uns sehr gekonnt und überaus freundlich von der sympathischen Chefin serviert. In sehr guter Erinnerung bleiben wird uns sicher auch das toll angerichtete und sehr leckere Frühstück. Alles in allem: ein absolutes Sizilien-Muss für Genießer!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren fast zufällig in Montallegro, wir haben woanders übernachtet - aber wir haben ein ganz hervorragendes Degustations-Menu im Restaurant gesehen. Eine echte Empfehlung! Feine sizilianische Küche, basierend auf traditionellen Gerichten, aber in leckeren Variationen. Alles sehr frisch, und mit lokalen Zutaten. Das Ganze dann auch noch sehr freundlich serviert, in angenehmem Ambiente - und als Zugabe eine sehr mächtige Weinkarte. Sehr freundlich auch der Service, mehrere Flaschen "antrinken" zu können, und dann verkorkt mit nach Hause nehmen zu können. Wer in der Nähe von Agrigent unterwegs ist: der kleine Umweg lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Relais Briuccia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Briuccia

Anschrift: Via Trieste 1, 92010 Montallegro, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Montallegro
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Montallegro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Briuccia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Relais Briuccia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.