“Bestimmt kein Clarion Standart” 2 von 5 Sternen

Clarion Collection Hotel Amanda
3.5 von 5 Hotel   |   Smedasundet 93, Haugesund 5501, Norwegen   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Haugesund
Nürnberg, Deutschland
“Bestimmt kein Clarion Standart”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das sehr schön gelegne Hotel, mit Parkhaus (90 Kronen pro Tag) ist von der Inneneinrichtung nicht auf den neuesten Stand.
Alt heißt aber nicht dreckig. Während unseren drei tägigen Aufenthalts wurden z.B. die Aschenbecher auf den Tischen der schönen Außenanlage nie geleert noch wurden die Tische gewischt oder der Boden gekehrt.
Das Restaurant welches sehr eng bestuhlt ist, ist teilrenoviert aber man hätte auch dort erst einmal grundreinigen sollen. ( Staubflussen an Sprenkleranlage direkt über den Buffet)
Einmal während unseres Frühstücks war der Milchautomat leer und wurde aufgefüllt, was uns einen Blick in das innere des Geräts gewehrte und den Blick auf schwarzen Schimmel frei gab.
Beim befüllen des Buffets stellte die Servicekraft den Deckel des Warmhaltefachs für Fleisch am Boden ab um auffüllen zu können und setzte dann den Deckel wieder auf.
Das freundliche Personal wirkte sehr ungepflegt. (schmutzige Kleidung)
Im Zimmer durfte man nirgendwo dahinter schauen, die Fenster waren stark verschmutzt das Bad jedoch war frisch renoviert und sauber.
Wir können das Hotel leider nicht weiterempfelen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Amanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Amanda

Anschrift: Smedasundet 93, Haugesund 5501, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Rogaland > Haugesund
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Haugesund
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Amanda 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Amanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Haugesund
Haugesund Clarion

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Amanda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.