“Sauber, aber Service ungenügend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wartenberger Hof

Wartenberger Hof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wartenberg suchen?
Wartenberger Hof
Wartenberger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lauterbacher Str. 15 | Angersbach, 36367 Wartenberg, Hessen, Deutschland   |
Aschaffenburg, Deutschland
“Sauber, aber Service ungenügend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Empfang war freundlich, Verabschiedung allerdings etwas rau. Ich wurde in der Pension Hühn von einer Hochzeitsgesellschaft untergebracht welche mit den Besitzern der Pension wohl bekannt ist und auch gleich um die Ecke beheimatet ist, sie haben öfter miteinander zu tun. Dort angekommen wurde ich freundlich begrüßt und ich teilte der Besitzerin mit das die Hochzeitsgesellschaft die Kosten übernimmt. Da ich von dieser auch angemeldet wurde und wie eben gesagt die Besitzerin mit dieser bekannt ist sollte das für mich kein Problem sein, dachte ich. Bei Abreise sagte mir die Besitzerin dann sie wüsste von nichts und ich muss zahlen. Teilweise verständlich, aber auf dem Land kennt man sich und sie kannte auch die Gesellschaft die für mich reserviert hat. Ich wollte also zahlen, mit Karte, und dann bekam ich als Antwort "Junger Mann - wir sind kein 5 Sterne Hotel" Richtig, aber im Jahre 2011 darf man vom Gaststättegewerbe erwarten das man zumindestens mit EC Karte bezahlen kann. So musste ich also durch das halbe Dorf trotten um an einer Bank nocheinmal 5 Euro Fremdgebühren zu bezahlen.
Zur Pension an sich: Sehr sauber, im Einzelzimmer gibt es kein Bad/WC - dazu muss man über den Flur. Das Haus ist im Sommer sehr war. Eingerichtet im charmanten Stil der frühen 80er Jahre. Die Matrazen waren gut. Das Frühstück zweckmäßig, und der Frühstücksraum ein Traum für Jäger. Andere Menschen fühlen sich von den vielen Bildern toter Tiere an der Wand vielleicht angewidert. Das Bier aus dem offenen, nicht angeschlossenen Kühlschrank ( im August ) kostet 2 Euro.
Wie gesagt, die Besitzerin hat es auf den Punkt getroffen als sie sagte "es ist kein 5 Sterne Hotel"

• Aufenthalt August 2011, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Wartenberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wartenberger Hof

Anschrift: Lauterbacher Str. 15 | Angersbach, 36367 Wartenberg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wartenberg
Nr. 1 von 2 Pensionen in Wartenberg
Wartenberger Hof Wartenberg, Hessen

Wenn Sie Wartenberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.