“Netter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Langesund
Memmingen, Deutschland
“Netter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ein freundlicher Empfang und ein sauberes Zimmer war der erste Eindruck. Das hilfsbereite Personal und das Frühstücksangebot rundete das positiv Erlebte ab. Zur Anlage gehört auch eine Schwimmhalle die während unserem Aufenthalt offensichtlich auch von anderen Gästen gerne besucht wird. Das Hotel wurde uns im Rahmen unserer Rundreise empfohlen und wir geben diesen Tip gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Caroline_admin, Leder  von Quality Hotel & Resort Skaergarden Badepark, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Liebe Guenter49,
Vielen dank für sehr gut kritik auf Tripadvisor. Es macht uns glücklich.
Willkommen Sie zurück zu uns.

Hertzlichen gruss,
Caroline Laurhammer, direktor Quality Hotel & Resort Skjærgården

Sie waren bereits im Quality Hotel & Resort Skaergarden Badepark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel & Resort Skaergarden Badepark

Anschrift: Stathelleveien 35, Langesund 3970, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Telemark > Bamble Municipality > Langesund
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Langesund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel & Resort Skaergarden Badepark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel & Resort Skaergarden Badepark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quality Hotel & Resort Skaergarden Badepark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.