“Traumhaft - wunschlos glücklich” 5 von 5 Sternen

Langesund Bad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langesund Bad
3.0 von 5 Pension   |   Badeveien 5, Langesund 3970, Norwegen   |
Hamburg
“Traumhaft - wunschlos glücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Für Norwegen ist der Preis vergleichsweise günstig. Dank eines hervorragenden Küchenchefs, kann ich nur empfehlen mindestens die Halbpension zu wählen, wenn nicht gar Vollpension, die ich genossen habe. Ich war mit einer Gruppe von 12 Personen dort. Allergien, Diäten, Sonderwünsche - alles überhaupt kein Problem. Jeder Wunsch wurde wahr gemacht. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet, die Seminarräume sind sehr gut ausgestattet und eingerichtet, das Personal ist höchst zuvorkommend und freundlich. Dort wird außer Norwegisch auch Englisch und ein bißchen Deutsch gesprochen. Schwierigkeiten gibt es dort absolut keine. Der Blick aus den Zimmern ist einfach phantastisch, blickt man doch gleich über den Sund. Die Gegend lädt zum Wandern ein, der Ort bietet ein paar nette Geschäfte und schöne Häuser. Es gibt einen öffentlichen Park, in dem gegrillt werden darf. Einfach genial. Ich werde dort ganz sicher wieder übernachten!

• Aufenthalt April 2010, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Langesund Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langesund Bad

Anschrift: Badeveien 5, Langesund 3970, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Telemark > Bamble Municipality > Langesund
Nr. 1 von 1 Pensionen in Langesund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Langesund Bad 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langesund Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Langesund Bad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.