“Glücksgeführ” 5 von 5 Sternen

Bremen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Glücksgeführ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Das, was hier geboten wird, ist absolut nicht Standard und gab mir ein außergewöhnliches Glücksgefühl. Zunächst Fakten: Online Buchung und Bestätigung klappten supergut und zeitnah. Meine Frau und ich wurden vom Hotel abgeholt (und zurück gebracht), ab Zentrum fuhren wir etwa 15 min. Wir kamen am Ausgangspunkt an. Anfang März, es it ca 19 h und 40 Hunde begrüßten die Chefin lauthals. wir wurden in eine große Hütte gebracht und bekamen echte Winterkleidung mit Stiefeln. Das hat sich auch später bewährt, denn im März 2013 lag der Schnee knapp hüfthoch! Wir wurden in der Handhabung des Schlittens unterwiesen, ein echter Holzschlitten. Danach bekam ich einen Zettel mit Hundenamen und ich sollte sie suchen und in Zuggeschirr spannen. Die Hunde waren aufgeregt, wollten laufen und ich hatte Mühe, sie zu halten. Ich will das nicht weiter in Einzelheiten zerlegen, aber die anschliessende ca 10 km lange Fahrt, die monderhellten Hügel, das Nordlicht, das selbständige Führen der Hunde, es ist soooooo schön, daß ich nicht zurückkehren mochte. Aber nach über 2 Stunden waren die Hunde etwas müde und ich hatte mit ihnen Einsehen. Wer hierher nur deshalb kommt, um mit den Motorski herum zu fahren, der verpasst das Gefühl, eins mit Natur zu sein. Ich bin jedenfalls vom Hundeschlittenfahren infiziert

Reisende, die sich Northern Lights Husky Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Alta, Alta Municipality
Alta, Alta Municipality

Sie waren bereits im Northern Lights Husky Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Northern Lights Husky Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Northern Lights Husky Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten