“Schöne Zimmer, Service weniger gut” 3 von 5 Sternen

Best Western Nordlys Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bekkefaret 3, Alta 9513, Norwegen   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Alta
Bühl
“Schöne Zimmer, Service weniger gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel ist gut zu finden und wenige Fahrminuten vom Zentrum von Alta. Unsere Zimmer im neueren Anbau waren sehr geräumig, hell und sauber. Mit dem Service waren wir allerdings nicht zufrieden. Bei unserer Ankunft funktionierten angeblich weder Kredit- noch Maestrokarten. Dies lag aber nur daran, dass die Dame an der Rezeption die Karten immer falsch herum ins Gerät steckte. Als wir aber einmal nachfragten, sagte sie nur sie macht alles richtig. Auch das Frühstückbuffet war etwas enttäuschend. Es gab z.B. morgens zwar Spiegeleier oder am nächsten Tag auch Omlette, diese wurden aber nicht nachgefüllt. Wer also nach halb neun zum Frühstück kam, hatte Pech. Auch auf eine frische Kanne Kaffee mussten wir lange warten ebenso auf einen frischen Laib Brot (es gab nur dieses eine Brot, neben Knäckebrot). Bei einem Hotel dieser Preisklasse darf man aber eigentlich schon mehr erwarten. Selbst eine Jugendherberge, in welcher wir einmal übernachteten, hatte bessere Auswahl und alles wurde ständig nachgefüllt.
Beim Checkout saß eine junge Frau an der Rezeption, schaute nur in den Computer und wir standen da und warteten... Irgendwann haben wir dann die Schlüssel liegen gelassen, haben uns verabschiedet und sind gegangen. Reaktion? - keine!
Beim nächsten Mal in Alta werden wir uns ein anderes Hotel suchen, trotz der schönen Zimmer.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Best Western Nordlys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Nordlys Hotel

Anschrift: Bekkefaret 3, Alta 9513, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Finnmark > Alta Municipality > Alta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Alta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Nordlys Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Nordlys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Best Western Nordlys Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.