“Super Frühstück!” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Lokkeveien 61, Alta 9510, Norwegen   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Alta
“Super Frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel bietet ein super Frühstücksbuffet, und es ist ein Ort, an dem man angenehm untergebracht ist. Es ist sehr zentrumsnah (wenn man in Alta von einem Zentrum sprechen kann). Keine Beanstandung. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir haben gute Tips bekommen von den Mitarbeitern an der Rezeption, wo man in Alta gut zu Abend essen kann (ausserhalb des Hotels).

• Aufenthalt November 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel liegt irgendwie etwas verloren - aber dennoch im Zentrum von Alta. Hier ist eben nicht viel los.
Unerwartet modern ist die Lobby mit einem geschmackvollen Restaurant.
Das Frühstück ist gigantisch! Frische Säfte, Waffeln, heisse Gerichte, Süßspeisen... alles ist vorhanden!
Die Zimmer sind funktional ausgestattet, aber modern und sauber.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Der Superior Room ist mit einem kleinen Standard Zimmer vergleichbar. Die Rezeptionistin war geschult inkompetent. Für mich eine absichtliche Täuschung des Gastes

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Zimmer und Essen sehr gut – gewaltiges Lachsbuffet, Garnelen, Shrimps, Langusten, verschiedene Fische des Golfstroms.
Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da ich im Rahmen einer pauschal bezahlten Busrundreise Lofoten- Nordkap hier übernachtet habe.
In Alta unbedingt die 6500 Jahre alten Felszeichnungen ansehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Rica in Alta ist für das normale Preislevel in Norwegen sehr günstig und hat eine sehr gute Ausstattung. Das Frühstücks-Buffet war fantastisch, mit jeder Menge frischem Fisch. Die a la Carte Angebote sind allerdings nicht zu empfehlen, sehr kleine "Gourmet"-Portionen, die überteuert sind und den Preis nicht rechtfertigen - lieber woanders essen gehen! Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt und ist in etwa 10 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen zu erreichen (Taxifahrt etwa 15 -20 Euro). Die Zimmer sind sehr klein, aber das ist in Norwegen normal. Die Tür zum Bad war nicht verriegelbar. Ansonsten eine sehr schöne Lobby mit Kamin und gemütlichen Sofas, alles sehr modern und ideal für einen Kaffee oder Tee am Nachmittag, was gratis angeboten wird. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel hat eine Kooperation mit den Touristen-Angeboten, wir wurden zum Hundeschlittenfahren, Schneeschuhwandern etc direkt abgeholt. Außerdem gibt es einen sehr schönen Sauna-Bereich. Wir würden jederzeit gern wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Rica Hotel Alta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rica Hotel Alta

Anschrift: Lokkeveien 61, Alta 9510, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Finnmark > Alta Municipality > Alta
Nr. 3 von 6 Hotels in Alta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rica Hotel Alta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Cancelon, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rica Hotel Alta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rica Alta

Wenn Sie Rica Hotel Alta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.