“Beste Hotellage in Pettenasco direkt am See” 4 von 5 Sternen

Locanda Riviera
Via Legro 35 | Pettenasco, 28028 Pettenasco, Italien   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Pettenasco
Heidelberg, Deutschland
“Beste Hotellage in Pettenasco direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das kleine, sehr freundlich geführte Hotel erinnert an eine in die Jahre gekommene Filmdiva.... Sehr charmant und beeindruckend aber auf den 2. Blick sieht man doch auch die Falten und Altersflecke. Die Ausstattung der Lobby und Frühstücks-Galerie erinnert mit den orangenen Plastiklampen und den Popstühlen an die 70er Jahre. Einrichtung und Zustand der Zimmer haben auch schon bessere Zeiten gesehen! Unser Zimmer Nr. 3 hatte z.B. einen Teppichboden der zum Teil in Blau ausgebessert war, obwohl ursprünglich in Grün verlegt. Aber ab dem 2. Tag fallen die Flecke auf dem Teppich und an den Wänden, sowie die Risse an der Decke nicht mehr auf. Außerdem war der Zimmerservice hervorragend und alles wurde täglich gründlich gesäubert. Dann als Highlight der Balkon mit wunderschönem Blick auf den Ortasee und den hoteleigenen wildromantischen Garten. Zwar sind die Plastikliegen und -Stühle auch etwas schmuddelig und die Sonnenschirme nicht alle funktionsfähig, aber dafür ist es einfach herrlich, jeden Morgen vor dem Frühstück direkt in den See springen zu können und zu schwimmen. Sehr ruhige Lage, wenn man ein Zimmer zum See hat und nicht zur Straße. Das Frühstücksbüffet ist für italienische Verhältnisse sehr umfänglich und es gab auch jeden Morgen eine große Auswahl an frischem Obst. Da während unserer Urlaubswoche verschiedene Schinken-, Salami- und Käsesorten aufgetischt wurden, war auch hier Abwechslung geboten. Wir hatten zwar ohne Halbpension gebucht, waren jedoch 3 x abends im Hotellrestaurant essen. Sehr freundliches und "normales" Servicepersonal (keine überkandidelten Pinguine...) Die Küche ist gut, es werden frische Zutaten verwendet und es hat mir hier sehr viel besser geschmeckt, als im hochgelobten Nachbarhotel Gardietta. Mein Favorit waren die Spaghetti Vongole mit frischen Steinpilzen! Ebenfalls ein Plus des Hotels ist der immer sehr freundliche, hilfsbereite und mehrsprachige Geschäftsführer. Hier könnte ich auch ein weiteres Mal einige Tage verbringen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Locanda Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Riviera

Anschrift: Via Legro 35 | Pettenasco, 28028 Pettenasco, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Novara > Pettenasco
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Pettenasco
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Locanda Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.