“Ländliche Idylle mit Top-Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Voshoevel

Landhotel Voshoevel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Landhotel Voshoevel
4.0 von 5 Hotel   |   Am Voshoevel 1, 46514 Schermbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Schermbeck
“Ländliche Idylle mit Top-Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das einzig Negative vorweg : wir sind beruflich im Landhotel Voshövel gewesen und hatten leider kein Auto dabei. Da das Hotel abseits jeglicher Einkaufsmöglichkeiten liegt, waren wir auf Rad und Taxi angewiesen. Doch das war auch schon das Einzige, was uns störte - sonst alles in positivem Bereich : sehr gutes Essen, großzügige Zimmer (Junior-Suiten), eine Super-Spa-Anlage, angenehme Seminarräume und ein absolut freundliches Personal. Jeder Wunsch wird erfüllt.

Wer also dem Stress des Alltags Land entfliehen und nicht ohne komfort sein will, der ist im Landhotel Voshövel genau richtig. Ideal auch für Reisende mit Kindern und Haustieren :
Mein Kater und ich kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Allein/Single
Voerde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Eines der besten familiengeführten Häuser, die ich kenne. Das betrifft die Hotellerie ebenso wie die Gastronomie. Service und Angebot sind outstanding, die Erreichbarkeit sehr gut, die angrenzende Golfanlage ein high light.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Laudenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich war jetzt schon4x dort und kann nur positives berichten.
Wellnessbereich:
Ist groß mit sehr guter Qualität und modern. Rezeption des Wellnessbereich ist immer besetzt und sehr hilfsbereit. das Angebot ist groß siehe Homepage. Die Blockhaussauna mit 100°C ist ziemlich heiß eingestellt dafür der Teich bei Schnee und Eis umso kälter.
Fitness:
Finde ich auch gut ist auch überdurchnittlich groß aber die Geräte sind ohne Gewichte sondern mit einstellbarem Wiederstand. Das ist etwas störend. Beim Muskeltraining hat man lieber Geräte mit Gewichten. Prima ist das sie den Waterrower (Rudergerät) haben. Das ist selten.
Zimmer:
Gut und dem Hotel entsprechend. Internet hat einen sehr guten Empfang. Ich hatte immer alle 5 Balken Empfangsstärke.

Einzige Anmerkung ist der Gang zum Frühstück. Hier muss man das Gebäude kurz verlassen. bei -5°C nicht angenehm.
Die Lage ist halt auf dem Land.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bottrop, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Sehr schönes Herbst Arrangement zum Ausspannen und Erholen gebucht. Einwandfreier Spa Bereich mit hochwertigen Anwendungen. Moderne und freundliche Ausstattung. Jedoch viel zu wenig Liegen im Ruhebereich. Im unteren Bereich nicht wirklich Ruhezone. Das Essen im Restaurant ist hochwertig und von bester Qualität. Sicher eine der besten Adressen in der Region. Weiter so und bitte kontinuierlich Weiterentwickeln ! Sehr gutes Frühstück mit Landhausambiente und netter Bedienung. Ach ja, übernachtet wird ja auch noch. Und genau da gibt es dann doch ein wenig Kritik. So schön der Spa Bereich ist, der doch alte Teppichboden im ges. Hotelbereich und in den Zimmern müsste dringend erneuert werden. Das wirkt irgendwie Old School und verströmt einen ungemütlichen Charme. Im Prinzip gibt es an den Zimmern nichts zu bemängeln. Aber irgendetwas will nicht so richtig passen. Es wirkt halt abgewohnt und müsste dringend behutsam renoviert werden. Halt so modern wie im Spa. Ich hoffe das dies bald in Angriff genommen wird. Alles in allem eine Empfehlung für Tagungen, Feiern und Kurzurlaub wert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wichtig zu wissen, finde ich: Das Highlight dieser Unterkunft sind nicht die Zimmer, es ist ganz deutlich die Gastronomie, speziell das zum Haus gehörende rustikale Restaurant, sehr gutes Essen. Das Frühstück war klasse, sehr grosse Auswahl, sehr schön präsentiert, auch für´s Auge.
Sehr gut war auch die Massage im Haus sowie der (recht preisgünstige) Friseur-Service.
Schöne ländliche Umgebung, zu der ich aber weiter nichts sagen kann, wir waren lediglich zu Gast bei einer Hochzeit dort.

Zimmertipp: Ich rate zu einer Suite, denn die anderen Zimmer sind mehr als durchschnittlich, in ein oder zwei ro ...
  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Landhotel Voshövel liegt im Nordwesten des Ruhrgebiets und trotzdem sehr schön im Grünen und direkt neben einem Golfplatz. Es ist daher eine schöne Alternative zur den großen Stadthotels für Geschäftsreisende.
Abgesehen von netten und ruhigen Zimmern mit lustigen Sportgerätedekorationen beherbergt es ein sehr gutes Restaurant und ein Spa.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir haben das Landhotel Voshövel anlässlich einer Hochzeit besucht. Das Hotel liegt wunderbar im Grünen und ist sehr gepflegt, was auch für den großen Gartenbereich gilt. Die Hotels sind ihrem Standard entsprechend, etwas verwirrend war nur die Dartscheibe in unserem Zimmer. Das Personal war sehr zuvorkommend. Highlight unseres Besuchs war aber definitiv das hervorragende Essen im hoteleigenen Restaurant. Hier sollte man sich ruhig Zeit lassen und mehrere Gänge genießen. Insgesamt kann man das Hotel durchaus weiterempfehlen, falls man mal in der Gegend ist.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Landhotel Voshoevel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Voshoevel

Anschrift: Am Voshoevel 1, 46514 Schermbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schermbeck
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 5 Hotels in Schermbeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Voshoevel 4*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Voshoevel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Voshoevel Schermbeck

Wenn Sie Landhotel Voshoevel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.