“Herbstliche Auszeit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Voshövel

und 1 weitere Seite
Landhotel Voshövel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Voshövel
4.0 von 5 Hotel   |   Am Voshoevel 1, 46514 Schermbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Schermbeck
Bottrop, Deutschland
“Herbstliche Auszeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Sehr schönes Herbst Arrangement zum Ausspannen und Erholen gebucht. Einwandfreier Spa Bereich mit hochwertigen Anwendungen. Moderne und freundliche Ausstattung. Jedoch viel zu wenig Liegen im Ruhebereich. Im unteren Bereich nicht wirklich Ruhezone. Das Essen im Restaurant ist hochwertig und von bester Qualität. Sicher eine der besten Adressen in der Region. Weiter so und bitte kontinuierlich Weiterentwickeln ! Sehr gutes Frühstück mit Landhausambiente und netter Bedienung. Ach ja, übernachtet wird ja auch noch. Und genau da gibt es dann doch ein wenig Kritik. So schön der Spa Bereich ist, der doch alte Teppichboden im ges. Hotelbereich und in den Zimmern müsste dringend erneuert werden. Das wirkt irgendwie Old School und verströmt einen ungemütlichen Charme. Im Prinzip gibt es an den Zimmern nichts zu bemängeln. Aber irgendetwas will nicht so richtig passen. Es wirkt halt abgewohnt und müsste dringend behutsam renoviert werden. Halt so modern wie im Spa. Ich hoffe das dies bald in Angriff genommen wird. Alles in allem eine Empfehlung für Tagungen, Feiern und Kurzurlaub wert.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Allein/Single
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wichtig zu wissen, finde ich: Das Highlight dieser Unterkunft sind nicht die Zimmer, es ist ganz deutlich die Gastronomie, speziell das zum Haus gehörende rustikale Restaurant, sehr gutes Essen. Das Frühstück war klasse, sehr grosse Auswahl, sehr schön präsentiert, auch für´s Auge.
Sehr gut war auch die Massage im Haus sowie der (recht preisgünstige) Friseur-Service.
Schöne ländliche Umgebung, zu der ich aber weiter nichts sagen kann, wir waren lediglich zu Gast bei einer Hochzeit dort.

Zimmertipp: Ich rate zu einer Suite, denn die anderen Zimmer sind mehr als durchschnittlich, in ein oder zwei ro ...
  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Landhotel Voshövel liegt im Nordwesten des Ruhrgebiets und trotzdem sehr schön im Grünen und direkt neben einem Golfplatz. Es ist daher eine schöne Alternative zur den großen Stadthotels für Geschäftsreisende.
Abgesehen von netten und ruhigen Zimmern mit lustigen Sportgerätedekorationen beherbergt es ein sehr gutes Restaurant und ein Spa.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir haben das Landhotel Voshövel anlässlich einer Hochzeit besucht. Das Hotel liegt wunderbar im Grünen und ist sehr gepflegt, was auch für den großen Gartenbereich gilt. Die Hotels sind ihrem Standard entsprechend, etwas verwirrend war nur die Dartscheibe in unserem Zimmer. Das Personal war sehr zuvorkommend. Highlight unseres Besuchs war aber definitiv das hervorragende Essen im hoteleigenen Restaurant. Hier sollte man sich ruhig Zeit lassen und mehrere Gänge genießen. Insgesamt kann man das Hotel durchaus weiterempfehlen, falls man mal in der Gegend ist.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Landhotel Voshövel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Voshövel

Anschrift: Am Voshoevel 1, 46514 Schermbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schermbeck
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 5 Hotels in Schermbeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Voshövel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Voshövel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Voshövel Schermbeck

Wenn Sie Landhotel Voshövel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.