Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr schein als sein....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Linde

Hotel Zur Linde
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Zur Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Linde
Mittelstrasse 96, 46514 Schermbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 5 Hotels in Schermbeck
Oberhausen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Mehr schein als sein....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir wollten eigentlich nur ausspannen und es uns gut gehen lassen...Anlässlich meines Mannes 30.Geburtstag buchte ich voller Überzeugung ein Romantik-Arrangement in einer Suit.
Leider ist diese eher überschaubar;( Freundlichkeit an der Rezeption ist auch ein Fremdwort.Die Betten steinhart und zu allem überfluss weckte uns beide Nächte der nebenanliegende Hühnerstall um 4!!!Uhr morgens.Durchgehend bis 9! Die vereinbarten bezahlten Leistungen wie z.b.der ( Aperitif) wurde trotz Nachfrage nicht gereicht. Nachdem wir wieder Zuhause waren,kontaktierte ich das Hotel über dieses Verhalten,jedoch mehr wie eine telefonische Entschuldigung kann man wohl nicht verlangen??Wir sprechen über einen Preis für 2Tage von 420,00€!
Jedoch das Restaurant ist wirklich super und die Bedienung wirklich sehr bemüht!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

6 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    1
    1
    0
    1
Bewertungen für
1
1
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Zur Linde

Anschrift: Mittelstrasse 96, 46514 Schermbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schermbeck
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 5 Hotels in Schermbeck
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 85 €
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zur Linde Moers
Zur Linde Moers
Hotel Zur Linde Schermbeck

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.