“Mini Zimmer aber sauber und gute Lage” 3 von 5 Sternen

Hotel Zur Linde
und 1 weitere Seite
Hotel Zur Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Linde
3.0 von 5 Hotel   |   Mittelstrasse 96, 46514 Schermbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Schermbeck
Deutschland
“Mini Zimmer aber sauber und gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Ich war 5 Tage lang in dem Hotel bei meiner Einarbeitung. Es ist sehr sauber und bei später Anreise wurde wie vereinbart der Schlüssel hinterlegt. Da es 3 Eingänge am Hotel gibt brauchte ich eine Weile bis ich diesen gefunden hatte aber sonst alles gut. Das Restaurant zur Ackerdemie hat einen sehr guten Ruf und ist schön und rustikal eingerichtet.
Allerdings fand ich mein Zimmer extrem klein. Auf den Schreibtisch passt so gut wie nichts und im Bad kann man sozusagen nicht umfallen. Es gibt aber viel Platz im Kleiderschrank. Die Einrichtung ist recht unmodern. Alles in allem erfüllte das Zimmer seinen Zweck und die Lage ist auch günstig ist aber für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Allein/Single
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Bei drohendem Regen kamen wir am 8. Oktober in der Linde unter. Die Fahrräder wurden geschützt untergebracht. Die Sorge, es könnte wegen der stark befahrenen Lage zu laut sein in den Zimmern, erwies sich bei den gut schließenden Fenstern als unbegründet. Die Zimmer (Doppel als Einzel) waren geräumig, hell und geschmackvoll eingerichtet. Ein großer Flachbildschirm lud zum Fernsehen ein. Das Bad (mit Fenster) hatte eine neue, gut funktionierende Dusche. Die Periode harter, angeblich gesunder Matratzen in deutschen Hotels ist auch in der Linde vorbei. Ich habe wundervoll geschlafen.
Abends haben mein Freund und ich in dem angeschlossenen Restaurant gegessen. Es nennt sich Ackerdemie und die Rezepte drehen sich um die Kartoffel. Eine kleine Wildkarte erweiterte an diesem Abend das Angebot. Der Kartoffelauflauf a la Bolognese und die westfälische Kartoffelsuppe bestand das Examen meines nicht ungeschulten Gaumens mit Bravour. Nicht zuletzt muss ich die wundervoll gestalteten Restauranträume mit Massivholztischen und Ledersitzen erwähnen. Ich frage mich aber, ob eine ländliche Bevölkerung wie in Schermbeck von diesem ausgezeichneten Speisenangebot ausreichend Gebrauch macht und das Restaurant auf Dauer überlebt. Die Hotelgäste allein bringen nicht genügend Umsatz.

Zimmertipp: In den Zimmern mit Fenstern direkt zur Straße könnte es lauter sein. An heißen Tagen würde ich (da a ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Oberhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir wollten eigentlich nur ausspannen und es uns gut gehen lassen...Anlässlich meines Mannes 30.Geburtstag buchte ich voller Überzeugung ein Romantik-Arrangement in einer Suit.
Leider ist diese eher überschaubar;( Freundlichkeit an der Rezeption ist auch ein Fremdwort.Die Betten steinhart und zu allem überfluss weckte uns beide Nächte der nebenanliegende Hühnerstall um 4!!!Uhr morgens.Durchgehend bis 9! Die vereinbarten bezahlten Leistungen wie z.b.der ( Aperitif) wurde trotz Nachfrage nicht gereicht. Nachdem wir wieder Zuhause waren,kontaktierte ich das Hotel über dieses Verhalten,jedoch mehr wie eine telefonische Entschuldigung kann man wohl nicht verlangen??Wir sprechen über einen Preis für 2Tage von 420,00€!
Jedoch das Restaurant ist wirklich super und die Bedienung wirklich sehr bemüht!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schermbeck.

Sie waren bereits im Hotel Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Linde

Anschrift: Mittelstrasse 96, 46514 Schermbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schermbeck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Schermbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Linde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Linde Moers
Zur Linde Moers
Hotel Zur Linde Schermbeck

Wenn Sie Hotel Zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.