“Familenhotel - viele kleine Kinder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Schermbeck

Comfort Hotel Schermbeck
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schermbeck suchen?
Comfort Hotel Schermbeck
3.0 von 5 Hotel   |   Maassenstrasse 1, 46514 Schermbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Schermbeck
“Familenhotel - viele kleine Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Im Rahmen eines Besuches beim Warner Brother Movie Park haben wir in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Positiv waren die beiden Frühstücksräume. Wenn der eine zu voll wurde einfach ein zweiter eröffnet. Das Frühstück ist einfach, aber dich mit größerer Auswahl. Die Zimmer sind ruhig gelegen. Der Parkplatz ist zwar nicht direkt vor der Tür, aber ein großer öffentlicher Parkplatz ist gleich ums Eck. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel wird auch Ecco Hotel genannt und gehört zur Comfort-Hotelgruppe. Nach den ganzen relativ negativen Bewertungen hatte ich keine hohen Erwartungen, wurde aber positiv überrascht. Das Hotel ist relativ neu, die Zimmer groß und die Lage ist hervorragend. Gleich nebenan einen Supermarkt zu haben finde ich toll. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, nur leider ist die Rezeption spät in der Nacht nicht besetzt. (Ist aber kein Problem, wenn bei der Buchung gleich den Anreisezeitpunkt bekannt gibt). Die Nähe zum Moviepark führt natürlich dazu, dass hier vor allem Familien mit kleinen Kindern nächtigen. Beim Frühstuck war es daher recht laut, in der Nacht war es aber friedlich. Das Frühstück ist ok, auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist, aus kindgerechten Plastikbechern zu trinken ;-) Der Preis war für meinen Geschmack etwas zu hoch, aber dafür bitet das Hotel praktische Moviepark-Pakete samt Shuttle-Service an (oder Rückvergütung, falls man ein Paket bucht und den Shuttle nicht nutzt). Ich würde jedenfalls nochmal dort absteigen, wenn ich den Moviepark nochmals besuchen wollte.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Schade um das Hotel!
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Tankstelle und Supermarkt gleich um die Ecke. Gute Parkmöglichkeiten vorhanden. Das Hotel liegt sehr zentral.
Wir waren drei Nächte im Hotel. Nur die Nacht von Sonntag auf Montag war ruhig. Sonst war jeden Abend Party.

Nur zu empfehlen für Klassenfahrten und Kegelausflug. Dieses Hotel sollten nur Gruppen nutzen die auf Party aus sind.

• Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im Comfort Hotel Schermbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Schermbeck

Anschrift: Maassenstrasse 1, 46514 Schermbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schermbeck
Bar/Lounge Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Schermbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Schermbeck 3*
Schermbeck Bewertung
Comfort Hotel Schermbeck

Wenn Sie Comfort Hotel Schermbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Comfort Hotel Schermbeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten