“Sehr Lecker Essen!!! Freundlichkeit wird hier GROSS geschrieben.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaststaette - Hotel Zur Muehle

Gaststaette - Hotel Zur Muehle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gaststaette - Hotel Zur Muehle
Gaststaette - Hotel Zur Muehle
Kirchstrasse 78, Gahlen, 46514 Schermbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Schermbeck
Bayreuth, Bayern, Germany
“Sehr Lecker Essen!!! Freundlichkeit wird hier GROSS geschrieben.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Waren leider nur 2 Tage im Hotel, doch diese haben wir genossen. Das Essen und das Ambiente im "Biergarten" und auch im Frühstücksraum ist sehr ansprechend. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen, nach unserem Parkbesuch war ein Gedicht! Unser Zimmer war sehr sauber, mehr als Zweckmäßig, einfach gemütlich!!! Einzigste Minuspunkte: Die Bettwäsche erinnert an meine Zeit bei der Bundeswehr! Hart, nicht kuschelig. Warmwasser nicht gleichmäßig vorhanden. Daher der fehlende Punkt beider Bewertung. Sonst alles 1A! Für zumindest Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gaststaette - Hotel Zur Muehle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaststaette - Hotel Zur Muehle

Anschrift: Kirchstrasse 78, Gahlen, 46514 Schermbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schermbeck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Schermbeck
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaststaette - Hotel Zur Muehle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaststaette - Hotel Zur Muehle Schermbeck

Wenn Sie Gaststaette - Hotel Zur Muehle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.