“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Op den Hövel

Op den Hövel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Op den Hövel
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchstr. 71, 46514 Schermbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Schermbeck
Hirschberg, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Nicht zu empfehlen, da unfreundliches, wenig flexibles Personal, renovierungsbedürftig, keine Heizung im Bad, keine Nachttischlampe, Küche am Samstag! nur bis 20 Uhr, Schwimmbad riecht man schon am Eingang

Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
Löwen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, mit sehr freundlichem Personal, das sowohl Englisch als auch Holländisch spricht. Ein sehr nettes Feriendorf mit viel Grün und kinderfreundlichem Ambiente! In Verbindung mit dem Filmpark, haben wir unseren Aufenthalt hier wirklich sehr genossen.

Kirchweyhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Der Shuttle Service, war hervorragend gewesen. Ein Anruf genügte, und es dauerte nicht lange, bis man abgeholt wurde. Ebenso ein großes Lob an das Hotel, sehr sauber, freundliche Umgebung und sehr nette Mitarbeiter. Der Empfang war sehr freundlich,uns wurde gleich bei der Ankunft das Restaurant gezeigt, wo man jederzeit zum Essen hingehen konnte. Pool und Sauna ebenso gut gepflegt und sauber. Das Essen war ebenso sehr anspruchsvoll. Jeder Zeit empfehlenswert. Gerne wieder =)

• Aufenthalt März 2013, Familie
Zoetermeer, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Dies ist ein nettes Hotel. Wir verbrachten hier zwei Nächte bei unserer Besichtigung der Movieworld Deutschland, die nur 15 Autominuten entfernt liegt. Als wir ankamen, wollten wir zu Abend essen. Das dauerte sehr lange. Ich habe keine Ahnung, wie sie das organisieren. Das Wetter war allerdings schön, wir tranken ein zusätzliches Bier, und das Essen war dann sogar sehr gut und nicht teuer. Das Hotelzimmer war sauber, die Betten gut. Allerdings nichts Besonderes, lediglich ein typisches Hotelzimmer. Das Frühstück war gut, jedoch wieder nicht außergewöhnlich, aber mehr als genug für uns. Ich würde definitiv wieder hier absteigen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir verbrachten 1 Nacht in dem Hotel. Beim Einchecken trafen wir auf eine sehr gestresst wirkende junge Dame, die uns sofort erklärte, wo das Frühstück serviert werde und wir uns keinesfalls an einen selbst gewählten Tisch setzen dürften, sonst würden wir womöglich keinen Zweiertisch wählen. Sie drückte uns einen Schlüssel in die Hand und beschrieb den langen Weg zur Rückseite des großen Gebäudes, einen Durchgang vom Restaurant zu den Zimmern scheint für die Gäste nicht zugänglich zu sein. Das Zimmer selbst war geräumig und verfügte über einen netten Balkon mit Sitzgelegenheit, alles wirkte jedoch konfektioniert und ein wenig lieblos. Das Frühstück wurde in Buffetform im Restaurant serviert. Bei unserem Eintreffen deckte die Chefin aufgrund des schönen Wetters Tische im Außenbereich ein. Als wir dort sitzen wollten, erhielten wir trotz noch vorhandener freier Tische die Antwort, diese Plätze seien für eine Reisegruppe reserviert, mehr Tische könnten nicht eingedeckt werden. Unser Platz sei im Restaurant. Insgesamt empfanden wir das Hotel als sehr wenig individuell, die Mitarbeiter zeigten sich unflexibel und recht rau im Gästeumgang.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren mit zwei Jugendlichen im Hotel und hatten ein sehr schönes, sauberes Familienzimmer. Neben einem Ehebett hatte jedes Kind ein richtiges Bett. Der Pool ist gut gepflegt, das Frühstück war gut.
Lediglich das Abendessen im Restaurant entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen, aber vielleicht hatte nur der Koch einen schlechten Tag.
Das Movie-Park Arrangement ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Op den Hövel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Op den Hövel

Anschrift: Kirchstr. 71, 46514 Schermbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schermbeck
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Schermbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Op den Hövel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Op den Hövel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Op Den Hövel Schermbeck

Wenn Sie Op den Hövel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.