“Gut aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Landhaus Wacker

Sporthotel Landhaus Wacker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Landhaus Wacker
4.5 von 5 Hotel   |   Mindener Strasse 1, 57482 Wenden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Wenden
Heidelberg, Deutschland
“Gut aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Ruhiges und atmosphärisch warmes Hotel inmitten der Natur. Bedienungen und Service sind sehr positiv zu bewerten. Küche ist sehr bemüht und es schmeckt auch.
Man merkt aber auch dass das Wort "Sporthotel" nicht geschützt ist. "Aktivhotel" wäre passender da man in der natürlichen Umgebung aktiv sein kann.
WLan kostet extra was in den Hotels der Welt sehr selten geworden ist.
Absoluter NoGo ist die Flasche Wasser die auf dem Zimmer steht und sage und schreibe 5 Euro kosten soll.

Aufenthalt November 2014, Business

Allein/Single
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

positiv:
- schöner, sauberer Wellnessbereich
- großer Pool
- saubere Zimmer
- abwechslungsreiches Sportangebot (begrenzt im Winter)

negativ:
- gebuchtes 5-Gänge-Menü entpuppte sich als das auf dem Buffet angebotene Essen, nur fertig auf Tellern serviert
- sehr fettiges Essen (unpassend für ein Sporthotel)
- überteuerte Getränke, Preis-Leistung beim Essen passt nicht

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Blieskastel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

In diesem Hotel bin ich seit 2008 alle Jahre ein- bis zweimal.

Das Positive:
Sehr schöne Zimmer.
Größeres Schwimmbecken und schöner Saunabereich.
Gutes Frühstück. Fitnessraum ok.
Seit meine letzten Besuch ein Nichtraucherhotel, was in dem einzigen geöffneten Barbereich angenehm ist.
Großer, kostenloser Parkplatz.

Das Negative:
Lage am Rand eines kleinen Ortes.
Speisekarte ansprechend, aber mir zu teuer.
WLAN kostenpflichtig, bei dem Gesamtpreis nicht nachvollziehbar.
Mobilfunkempfang miserabel, mit etwas Glück vorm Hotel möglich. Mit Surfstick besteht praktisch keine Chance eine Verbindung aufzubauen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, gutes Essen, schöner Wellnessbereich. Wir hatten ein tolles und erholsames Wochenende nach unserer Hochzeit, genau der richtige Ort und jeder Zeit gerne wieder.
Preis - Leistung ist absolut in Ordnung, teilweise empfanden wir es als recht günstig.- wir haben nur 49 Euro für die Übernachtung mit Frühstück und Wellness bezahlt.

Zimmertipp: Wir haben die Komfortkategorie gebucht!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Insgesamt gesehen nettes Hotel mit schönem Wellnessbereich und Garten. Allerdings sind die Preise für die Zimmer und das Essen deutlich zu hoch angesetzt. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Es gab jedoch keinerlei Möglichkeit den Raum abzudunkeln (keine Rolläden, Jalousien oder entsprechende Vorhänge), was sehr störend war. Das Essen war eher durchschnittlich, insbesondere Qualität und Auswahl am Buffet (Abendessen und Frühstück) ließen zu wünschen übrig. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings für diese Hotelkategorie bei Weitem nicht professionell genug.
Und kostenloses WLAN sollte mittlerweile in einem 4 Sterne-Hotel Standard sein!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel selbst hat uns ganz gut gefallen. Das Zimmer (Komfort) war schön, das Bad neu. Alles sauber. Das Hotel war in Schuss, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und sehr gut. Abendbuffet war in Ordnung, die Auswahl allerdings begrenzt (2-3 Vorspeisen, Hauptgericht 1xFleisch, 1xFisch). Die Bierstube war gemütlich, super war Sky mit Bundesligakonferenz.

Aber die Bezeichnung Sporthotel geht gar nicht und ist wie häufiger bei diesen Landhotels nicht gerechtfertigt. Das Fitnessstudio von 15 qm Größe mit einem Laufband, einem Fahrrad und einem Allzweckhometrainer war ein Witz. Und die Sauna war viel zu klein. Eine Finnische Sauna mit 5 Plätzen ist für das Hotel viel zu wenig und die paar Liegen reichen nie. Hat mir die ganze Lust auf Sauna und Wellness verdorben.

Fazit: Wer ein paar gemütliche Tage im Grünen verbringen will, ist hier richtig. Wer Wellness, Sauna und Fitnessstudio sucht, wird enttäuscht sein.

Aufenthalt März 2014, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Interessantes Hotel mit viel Freizeitangebot , das ich leider als Geschäftsreisender nicht genutzt habe und daher nicht bewerten kann. Immerhin schienen mir die Reitanlage, Fussballplatz und
Golf Angebote gut in Schuss und ergänzen den Wellnessbereich sinnvoll. Hier könnte ich mir einen sportlichen Kurzurlaub gut vorstellen, zumal das Hotel zwar verkehrsgünstig, aber ruhig in ländlicher Umgebung liegt und durchaus mit ansprechenden Zimmern und dem guten Restaurant punkten kann. Alle Servicekräfte laufen im Dirndl herum , aber wichtiger noch, sie servieren nett , flott und freundlich ein wirklich gutes Essen auf hohem ( allerdings auch nicht billigem Preis-) Niveau. Ich war sehr zufrieden und komme gern wieder. Achso : Ärgerlich finde ich es, wenn man für die Internet Nutzung einen Aufpreis zahlen soll , das stört mich auch hier.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Sporthotel Landhaus Wacker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Landhaus Wacker

Anschrift: Mindener Strasse 1, 57482 Wenden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wenden
Nr. 1 von 2 Hotels in Wenden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sporthotel Landhaus Wacker 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Landhaus Wacker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Wacker
Landhaus Wacker Wenden
Sporthotel Landhaus Wacker Wenden
Sporthotel Landhaus Wacker Hotel Wenden

Wenn Sie Sporthotel Landhaus Wacker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.