“Hotel und Essen top, Bedienung so lala” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hennies GmbH & Co. Hotelbetrieb KG

Hotel Hennies GmbH & Co. Hotelbetrieb KG gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hennies GmbH & Co. Hotelbetrieb KG
3.0 von 5 Hotel   |   Hannoversche Str. 40 | 30916 Isernhagen, 30916 Isernhagen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Isernhagen
“Hotel und Essen top, Bedienung so lala”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ein schönes Hotel am Rande Hannovers. Nette Ecke mit tollen Gebäuden in einem umfangreichen Gebäudepark. Das Essen ist ein Hit, allerdings muss man das "gebremste" Personal ertragen. Die haben viel zu tun, aber man sollte vielleicht noch freundlich sein können. Vielleicht stellt der Chef auch noch ein zwei Leute mehr ein, wenn die Hütte qualmt.
Das Essen ist ein Hit. Viel e kommen nur dafür angebraust. Preise nicht ganz ohne, aber angemessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht bei diesem Hotel.
Ich habe mich aber wohlgefühlt und auch die Sauberkeit in diesem Hotel war hervorragend. Man merkt, dass anlässlich größerer Messen und Ausstellungen die Preise enorm in die Höhe schlagen.
Die Lage ist ok, man benötigt jedoch ein Auto, um flexibel zu sein, denn es ist ca 20 Minuten vom Messegelände entfernt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut o.k. leider werden in diesem Hotel gewisse Mängel einfach nicht abgestellt. Beim Frühstücksbuffet stehen über den Wurst und Käseplatten einige total verstaubte ausgetopfte Tiere diese wurden seit einiger Zeit nicht meht gesäubert, das gleiche gilt für den Plastikfrüchtekorb.
Saunabereich enttäuschend, für ein Hotel in dieser Größe und mit diesen Ansprüchen. Für den Besucher stehen verschiedene Müslisorten in Plastikdosen bereit wg. Luftfeuchtigkeit und Temperatur habe ich dieses "Angebot" nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Bin öfter geschäftlich in dieser Gegend und übernachte grundsätzlich im Hennies.
Ich bin mit allem was das Hotel bietet vollkommen zufrieden.
Das Restaurant kann man nur empfehlen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine weiteren Wünsche offen.

So reist man doch gerne.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Eppstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ich bin viel unterwegs, lerne ganz viele Hotels auf meinen Reisen kennen und in dieses Hotel komme ich gerne immer wieder, weil ich hier ein modernes Zimmer bekomme (abgesehen vom Röhrenfernseher), das Bad ist Ok, die Zimmer immer sauber und im Restaurant bekommt man eine große Auswahl an Speisen, auch Saisonangebote zu wirklich akzeptablen Preisen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Swisttal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Mein Zimmer lag unter dem Dach, deshalb auch der Preis nur 55 Euro mit gutem Frühstück. Unser Tagungsraum war passend für 35 Personen und mit Geschmack dekoriert. Das Essen in der Pauschale ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Hessen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Sauna nur Mo - Do möglich
Telefonisch hieß es auch kein Problem am Freitag
Beim CheckInn hieß es einfach eine halbe Stunde vorher anrufen
Beim Anruf hieß es = nicht möglich
Der Chef möchte es nicht.
85 € für Doppelzimmer bezahlt, für 20 € weniger hätte ich gleichen Standart wo anders bekommen.
Wir werden in Zukunft dieses Hotel nicht mehr besuchen

Negativ =

Handtücher hart
Fernsehbild und Ton total schlecht
Seifenspender, Toilettenpapierhalter , Duschkopf auch ungünstigt angebracht
Fugen im Bad müßten auch mal erneuert werden
Lampe am Bett fehlte der Schirm und die Birne
Lüfter Nachlaufzeit im Bad zu kurz
Brummen des Trafos der Halogenstrahler im Flur des Zimmers
Zimmertelefon Beschriftung magelhaft
Flur riecht nach Sauna / Schwimmbad
Aschenbecher vor der Tür fehlt
Türen im Eingangbereich zu niedrig = Hinweisschild wäre toll
( Personen über 190 cm stoßen sich den Kopf )

Positiv :

Frühstücksservice ist sehr gut

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Isernhagen.

Sie waren bereits im Hotel Hennies GmbH & Co. Hotelbetrieb KG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hennies GmbH & Co. Hotelbetrieb KG

Anschrift: Hannoversche Str. 40 | 30916 Isernhagen, 30916 Isernhagen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Isernhagen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 6 Hotels in Isernhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hennies GmbH & Co. Hotelbetrieb KG 3*
Vier Häuser, ein Versprechen: Hannover, wo es am schönsten ist! Hannover-Altwarmbüchen – der Name klingt wie ein Versprechen. Im Hotel Hennies Hannover, am Nordrand der niedersächsischen Messe- und Landeshauptstadt, wird es wahr. Außen empfängt Sie historische Backstein- und Fachwerkarchitektur, innen die Wärme und Freundlichkeit eines seit Generationen familiengeführten Hotels, das mit Bedacht und viel Liebe zum Detail Tradition, modernes Design und die gar nicht spröde nordische Herzlichkeit und Gastfreundschaft verbindet. Ankommen und wohlfühlen? Im Hotel Hennies Hannover ist alles inklusive. Ganz gleich, ob Sie einen verkehrsgünstigen Rückzugsort für Ihren Messebesuch in Hannover suchen, ein Shopping-Wochenende mit Wellness-Vergnügen verbinden möchten, Entspannung, Sport und Abenteuer in unberührter Natur oder sich einen außergewöhnlichen Ort für Tagungen, Hochzeiten oder andere Feste wünschen - im Hotel Hennies wird es immer zu einem besonderen Erlebnis. Ihre Familie Hennies und das Hotel-Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hennies GmbH & Co. Hotelbetrieb KG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hennies GmbH & Co. Hotelbetrieb KG besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.