“Geheimtipp am Stadtrand” 4 von 5 Sternen

Hannoversche Str 41, 30916 Isernhagen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Isernhagen
“Geheimtipp am Stadtrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, superbes, vielseitiges Frühstück. Leider muss das Fenster (ich hatte Zimmer 20) über Nacht geschlossen bleiben, da einen der Berufsverkehr auf der vorbei führenden Straße sonst ab halb 6 aus dem Schlaf reißt. Das Bad ist renoviert, sehr sauber und geräumig. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, hat aber leider einen Teppichboden. Besonders erwähnenswert: Noch nie wurden in einem Hotel meine herumliegenden Gegenstände und Kleidungsstücke so sauber aufgeräumt! Großes Lob an die Hausdamen.

• Aufenthalt Mai 2013

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wegen eines geschäftlichen Termins in der Nähe von Hannover haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir wurden von einem sehr freundlichen Herrn in Empfang genommen und in das gesondert stehende Gebäude geführt und fanden ein modern eingerichtetes Zimmer angenehmer Größe vor mit allem, was man benötigt. Das Frühstück war hervorragend, Service ebenso. Allerdings befand sich unser Zimmer zur vielbefahrenen Straße. Im Winter ist das kein Problem, wenn man bei geschlossenem Fenster schlafen kann. Im Sommer allerdings.....
Das ist aber auch wirklich der einzige Minuspunkt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Absolut mehr Sterne hat das Gästehaus verdient. Alle Zimmer hochwertig renoviert. Ich war absolut überrascht von so einem Gästehaus in Hannover.
Mein Aufenthalt war zur Messe in Hannover. Badezimmer und Zimmer alle neu wunderschön.
Der gesammte Servive war im gesammten Gästehaus sehr angenehm und unauffällig sehr freundlich das Personal vom Chek in bis zum freundlichen Zimmermädchen. Von Sauberkeit kann man nicht mehr sprechen man findet nicht ein krümel im Zimmer Handtücher werden komplett gewechselt obwohl diese nicht auf dem Fußboden liegen. Ist nicht mein Wortschatz aber das gesammte Personal muß die Sauberkeit mit der Schaufel gefressen haben. Das habe ich in meiner gesammten Laufbahn in Hotels noch nicht erlebt auch nicht in 4 Sterne Häusern.
Das Frühstücksbuffet ist großartig alles ins Detail eine wunderschöne Atmosphäre im Frühstücksraum sehr Edel eingerichtet . alles was das Herz begehrt. Eine Kaffeemaschine was keine wünsche offen läßt Kellogs in übermaßen auch andere sachen lassen keine wünsche offen. Ich habe 6.90 € extra bezahlt für das Frühstücksbuffet aber das war es 10 x wert. Tageszeitungen sind ausgelegt.
So wie ich das beurteilen kann hatte ich Zimmer 20 sehr sehr schönes Doppelzimmer komplett neugestaltet Badezimmer neu betten und matratzen einfach himlisch zum schlafen. Aber es muß alles neu gemacht worden sein weil die Frühstücksgäste alle von dem schönen Haus gesprochen haben und das man solche Zimmer zu so einen unschlagbaren preis bekommt.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel und Gästehaus Will? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Gästehaus Will

Anschrift: Hannoversche Str 41, 30916 Isernhagen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Isernhagen
Nr. 3 von 6 Hotels in Isernhagen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Gästehaus Will daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel und Gästehaus Will besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.