“Eine Top Adresse in Filderstadt” 5 von 5 Sternen

Hotel am Hirschgarten
Rosenstrasse 27, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Filderstadt
Filderstadt, Deutschland
“Eine Top Adresse in Filderstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Glückwunsch zum gelungenen Umbau.

Jetzt passt das moderne klassische Ambiente mit der kreativen Küche zusammen und wird ergänzt durch eine attraktive Tischkultur und einen motivierten und aufmerksamen Service.

Ein Spitzenlob an die Küchen-Crew, den Service und den Chef des Hauses!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Paare
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wohlfühlen- beste Küche Stuttgarts- frisch -abwechslungsreich -passende Weine - einfach Perfekt..
Wohlfühlen- professionelle Mitarbeiter - gut ausgebildet- charmant - heissen einen immer willkommen!
Unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich hatte Zimmer Nr. 24. Nach vorn zur Straße und zum Fluglärm. Mit offenem Fenster war es recht laut. Einrichtung sachlich. Das Badezimmer war mit dem schwarzen Granit sehr schön. Negativ anmerken muss ich einen wirklich uralten. kleinen Grundig Röhren-Fernseher, welcher auf einem Holz-Podest stand, welches an einer Seite völlig abgeblättert war. Positiv für die gute, harte Matratze. Negativ das völlig weiche Kopfkissen.
Das Frühstück war ok. Positiv, es gab einen sehr guten Obstsalat, was heutzutage leider immer noch nicht Standard ist. Negativ, auf back Brötchen, welche auch noch richtig pappig waren.
Fazit. Im Vergleich Preis/Leistung, fand ich den Preis zu hoch.

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon des öfteren im Hirschgarten und es schmeckt immer sehr gut. Gute Auswahl auf der Speisekarte, sehr netter Service und keine langen Wartezeiten, obwohl alles frisch zubereitet wird. Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Terrasse ist ruhig hinter dem Haus gelegen ohne störenden Straßenverkehr wie mancherorts.... Also, sehr zu empfehlen für diejenigen, die eine gute Regionalküche schätzen!

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ruhige Atmosphäre, ein gemütliches Restaurant und ein sehr entspannter Besitzer: Eigentlich kein Fan von Nudelteigen, ließ ich mich von ihm überreden, Maultaschen zu essen, weil diese ja die Dim Sums der Schwaben seien. Die Herrgottsbscheißerle waren hausgemacht und würzig, das Gemüse schön knackig. Sehr gut dazu passte auch der frische Hauswein. Auch sonst wurde mit großer Flexibilität auf meine Wünsche eingegangen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Obwohl wir schon des öfteren sehr gut im Hirsch gegessen haben, sind wir auf Gehör, dass Volker Schairer vom Hirsch in Dettingen/Erms nun die neue Leitung in der Küche übernommen hat, am Wochenende dort eingekehrt. Die Karte wirkte etwas verändert mit Schwerpunkt regionale Küche, was auch durch die Mitgliedschaft des Restaurant bei "Slow Food" unterstrichen wird. Angenehm überrascht waren wir, dass wir schon die Spargelkarte geniessen durften mit den allerfeinsten Variationen (Potpourri vom Seeteufel mit Gambas ). Meine Begleitung bestellte das Essigbrätle auf frischem Gemüse mit Schupfnudeln. Die Karte hält was sie verspricht. Ein Hochgenuss aus Frische und ehrlichem Geschmack. Dazu noch der empfohlene Wein der "Jungen Schwaben" und die Variationen der Desserts...kann man nur bestens weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Die Zimmer im Hirschgarten sind modern und auf den ersten Blick schoen. Beim zweiten Blick merkt man, dass das Ganze ein bisschen vernachlaessigt ist. Seifenspender sind leer oder kaputt (in mehreren Zimmern), Schokolade auf dem Kissen uralt ... Empfehlenswert ist das Restaurant. Mein absoluter Favorit ist die Fischsuppe. Und auch der weiße Fasswein ist mehr als akzeptabel. Wen kuemmert da noch der Seifenspender?
Lautstaerke ist okay - der Fluglaerm laesst sich nicht absstellen, aber das Hotel befindet sich ansonsten ruhiger Lage,

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel am Hirschgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Hirschgarten

Anschrift: Rosenstrasse 27, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Nr. 5 von 13 Hotels in Filderstadt
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Hirschgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hirschgarten Filderstadt

Wenn Sie Hotel am Hirschgarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.