“Weiterzuempfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 13 Hotels in Filderstadt
Hamburg
“Weiterzuempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Obwohl wir schon des öfteren sehr gut im Hirsch gegessen haben, sind wir auf Gehör, dass Volker Schairer vom Hirsch in Dettingen/Erms nun die neue Leitung in der Küche übernommen hat, am Wochenende dort eingekehrt. Die Karte wirkte etwas verändert mit Schwerpunkt regionale Küche, was auch durch die Mitgliedschaft des Restaurant bei "Slow Food" unterstrichen wird. Angenehm überrascht waren wir, dass wir schon die Spargelkarte geniessen durften mit den allerfeinsten Variationen (Potpourri vom Seeteufel mit Gambas ). Meine Begleitung bestellte das Essigbrätle auf frischem Gemüse mit Schupfnudeln. Die Karte hält was sie verspricht. Ein Hochgenuss aus Frische und ehrlichem Geschmack. Dazu noch der empfohlene Wein der "Jungen Schwaben" und die Variationen der Desserts...kann man nur bestens weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Paare
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Die Zimmer im Hirschgarten sind modern und auf den ersten Blick schoen. Beim zweiten Blick merkt man, dass das Ganze ein bisschen vernachlaessigt ist. Seifenspender sind leer oder kaputt (in mehreren Zimmern), Schokolade auf dem Kissen uralt ... Empfehlenswert ist das Restaurant. Mein absoluter Favorit ist die Fischsuppe. Und auch der weiße Fasswein ist mehr als akzeptabel. Wen kuemmert da noch der Seifenspender?
Lautstaerke ist okay - der Fluglaerm laesst sich nicht absstellen, aber das Hotel befindet sich ansonsten ruhiger Lage,

• Aufenthalt März 2010, Business
Ingelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Als Teilnehmer der Tour de Ländle mußte ich Krankheitsbedingt die Tour in Filderstadt abbrechen.Die Unterkunft hier war sehr gut. Vor allen die mir entgegengebrachte Zuvorkommenheit für meinen verlängerten Aufenthalt bis zum späten Nachmittig hinein durfte ich ohne wenn und aber mein Zimmer benutzen. Dieses Entgegenkommen ist nicht immer und überall verständlich so wie ich es in diesem Hause erfahren durfte.
Hier nochmals ein rechtherzliches Dankeschön.
Die Unterkunft und der Service im allgemeinen war Top.

Mit freundlichen Grüßen
H. Bergmann

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Hotel am Hirschgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Hirschgarten

Anschrift: Rosenstrasse 27, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Nr. 4 von 13 Hotels in Filderstadt
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Hirschgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hirschgarten Filderstadt

Wenn Sie Hotel am Hirschgarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.