“Sehr günstig gelegen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt

BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt
3.0 von 5 Hotel   |   Karl-Benz-Strasse 25, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 5 von 13 Hotels in Filderstadt
Büttelborn
“Sehr günstig gelegen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Best Western Hotel ist perfekt am Flughafen gelegen und somit für Geschäftsleute, die mit dem Flieger unterwegs sind Ideal. Das Hotel ist von außen nicht der "Renner", jedoch innen neu und freundlich ausgestattet. Die Zimmer sind einigermaßen groß und das Personal freundlich. Mir persönlich fehlt ein Fitnessraum und eine Sauna.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Ellwangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

War über das WE auf der T3Con in der Nähe. Von außen sieht das Hotel nicht gerade so ansprechend aus, dieser Eindruck ändert sich jedoch wenn man es betreten hat! Das Empfangspersonal kst sehr freundlich und auch so macht alles einen gehobenen Eindruck! Die Zimmergröße ist ausreichend und macht einen guten Eindruck. Es sieht alles sauber aus, auch im Bad! Als Goodie gibt es eine Flasche Wasser Gratis! Das Bett war sehr bequem und man hat eine super angenehme Sicht auf den TV. Also die Zimmer sind wirklich in Ordnung! Als Contra kann man ansehen, dass das Hotel sehr Abseits liegt.
Als Resumee kann ich sagen, dass das Hotel seinen zweck erfüllt, und ich wieder herkommen würde!
WLAN und Frühstück wurden nicht getestet!

• Aufenthalt Oktober 2012
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren gezwungen, ab Stuttgart unsere Urlaubsreise anzutreten und suchten eine kostengünstige Übernachtung, 14 Tage parken unseres Autos und Shuttel-Service zum Flughafen. Nach langem Suchen im Internet fanden wir dieses Hotel, welches zwar von außen nicht so toll aussieht, die Umgebung auch nicht sehr schön ist, aber Innen total super ausgestattet ist. Schönes sauberes Doppelzimmer, gute Ausstattung (Flachbild-TV mit Sky, 1 Fl. Mineralwasser, kostenlos Tee- und Kaffee mit Wasserbereiter im Zimmer. Freundliches Personal, top Fühstück incl. Service. Wir konnten uns die Zeit des Shuttle-Service hin zum Flughafen aussuchen und konnten unseren Autoschlüssel an der Rezeption hinterlegen. Geparkt wurde für die 14 Tage in der Tiefgarage. Nach Wiederankunft am Flughafen wurde uns sofort ein Taxi geschickt (nach Anruf im Hotel keine 10 Min.) und wir wurden wieder zum Hotel gebracht.
Diese Leistung ist absulut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Zur SlowFood Messe übernachteten wir in diesem Hotel.
Von außen nicht so der Renner, aber innen umso angenehmer.
Alles war ordentlich und sauber. Die Zimmer groß mit einer sehr guten Ausstattung, incl. einer Flasche Mineralwasser-und zwar jeden Tag!
Am Empfang sehr freundliches Personal.
Frühstück absolut top und super ausreichend als Start in den Tag.

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Vor allem wegen des kostenlosen Shuttles zur Messe oder zum FH!!

Parkplätze kostenlos am Hotel und direkten Polizeischutz gleich nebenan... :-)

Aufenthalt April 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Undichte Dusche, Frühstück nicht gerade toll, Service schnippisch und inkompetent. Es gibt zwar kostenloses W-LAN, aber die Geschwindigkeit ist extrem langsam, dann lieber ein kostenpflichtiges W-Lan. Zimmer war ansonsten aber in Ordnung, bequemes Bett. Sehr gut: kostenloser Shuttleservice zum Flughafen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Sehr nettes Personal, sehr saubere Zimmer, tolle handtücher, Top Frühstück. Die Zimmer sind meiner Meinung nach rein zum übernachten, da nur zweckmäßig eingerichtet. Jedoch alles neueren Datums u. sehr sauber. Rollo an den Fenstern, Wasserebereiter für Tee/Kaffee vorhanden, Mini Bar, TV. Alles was der Mensch so braucht. Sehr günstig!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt liegt ganz in der Nähe von Messe und Flughafen Stuttgart. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, etwas gewöhnungsbedürftig ist der fast schwarze Fußboden. Das Frühstück, Internet und Parkplätze (im
Außenbereich) sind kostenlos, Tiefgarage kostet extra. Während der Nacht ist es ruhig, ab ca. 6 Uhr hört man allerdings die Flugzeuge beim Starten/Landen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
NH Stuttgart Airport
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 38 von 151 in Stuttgart
BEST WESTERN Hotel Stuttgart-Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 3 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt

Anschrift: Karl-Benz-Strasse 25, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 13 Hotels in Filderstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt

Wenn Sie BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Filderstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.