“Sehr gut vor und nach dem Flug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Stuttgart Airport

NH Stuttgart Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Stuttgart Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Weinheim
“Sehr gut vor und nach dem Flug”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das NH Airport Hotel liegt etwa 10 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Stuttgart entfernt. Es bietet einen Transfer-Service zum Flughafen alle 30 Minuten (5,-- € pro Fahrt), zwischen 22.45 Uhr und 6.00 Uhr am Morgen kann ein Taxi benutzt werden- die Kosten werden an der Rezeption erstattet. Der Zimmerpreis (bei uns 129,00 €) beinhaltet ein kostenloses Parken im Hotelgelände (Parkplatz frei zugänglich) für 15 Tage.
2 Kinder bis 11 Jahre sind im Zimmer der Eltern kostenfrei.
Bei später Ankunft kann ein deutlich geringerer Zimmerpreis ausgehandelt werden.
Unser Zimmer war groß, hatte Minibar, Safe, Klimaanlage und einen großen Flachbildfernseher mit sehr vielen Programmen (auch ausländischen, z.B. auch polnischen und russischen ),
Internet-Anschluss und WLAN sind kostenlos,es gibt Möglichkeit zur Bereitung von Tee und Kaffee auf dem Zimmer
(kostenlos):empfehlenswert, da das Frühstück nur Standard ist und einige Angebote kalt waren (Rührei, Pfannkuchen), außerdem ist das Frühstück mit 20,00 € / Person überteuert.
Bad mit Dusche und Wanne; das Hotel bietet Sauna und einen kleinen Fitness-Raum, es gibt Aufzüge.
Das Angebot gilt für Urlausreisende - für Geschäftsreisende gelten andere Bedingungen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotelzimmer war geräumig und sauber, leider wurden die Handtücher ausgetauscht obwohl ich diese ordentlich aufgehängt hatte und sie ein weiteres mal nutzen wollte. An der Rezeption wurde ein neues System implementiert welches viele Probleme beim Auschecken verursachte. Die Damen blieben trotzdem freundlich, auch wenn einige Gäste ziemlich sauer waren über die langen Wartezeiten (über 20 min).

Was mich ein wenig enttäuscht hat war, dass ich um ein ruhiges Zimmer bat, welches mir auch zugesichert wurde, allerdings lief draussen ein Ventilator die ganze nacht der alles andere als ruhig war. das ständige gebrumme war extrem anstrengend

Öko-Features: leider wurden die Handtücher ausgetauscht obwohl ich diese ordentlich aufgehängt hatte und noch mal nutzen wollte
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten hier eine Übernachtung und sind des Öfteren im Raum Stuttgart und man kann sagen das sich ein Besuch lohnt zumal nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis TOP ist, sondern die Räumlichkeiten wie beispielsweise das eigene Zimmer oder auch der Frühstücksbereich, sowie auch die WC Einrichtung (öffentlicher Bereich) alles in allem sehr sauber waren und kein einziger Punkt Grund zur Beanstandung gab. Wir hatten mit knapp 70,- Euro eine Minibar im Zimmer, sowie auch ein traumhaftes Boxspringbett. Das Doppelzimmer war geräumig und sehr ansprechend. Das Personal war aufmerksam, sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt Sonntags, so wie wir rel. spät realisierten, eine Brunchmöglichkeit. Bitte unbedingt hier das auch mitnehmen!!!!! Details in Hülle und Fülle, seien es entlang den langen geräumigen und hoch gebauten Räumlichkeiten, rundeten unseren bleibenden Eindruck ab. Wir bedanken uns beim nh Team sowie auch der Geschäftsleitung für dieses hervorragend geführte Hotel und werden wieder hier versuchen ein Zimmer zu bekommen! Danke!!!!!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Seestermühe, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schade, dass Rezeption und Küche anscheinend nicht miteinander reden. ich hatte gefragt, wie lange die Küche abends offen hat. Mir wurde die Uhrzeit genannt und gesagt, dass es an diesem Abend ein Buffet geben würde, Essen a la Carte wäre aber auch möglich. Ein Buffet gab es, a la Carte aber nicht. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen, weil es verkehrsgünstig liegt und nahe am Flughafen ist.

• Aufenthalt April 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wie immer bin ich sehr zufrieden und komme immer wieder gerne zurück!Super zimmetn,das Essen sehr lecker und sehr freundliches personal!Tolle Sauna Bereich mit sehr schöne außenterrasse!Kostenloses Parkplatz

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bamberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolle Lage, in 10 Min. am Airport und in der City
Sehr gutes Frühstück, mit reichlich Auswahl, alles frisch und lecker!
Zimmer modern und sauber,
Laminatboden, Glassduschwand.
Nette Bar und gute Drinks

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Verkehrsgünstig sauber gutes Personal freundliches Personal Essen gute Qualität wlan schnell
Betten bequem und gute Matratzen minibar gut bestückt kostenlose Parkplätze Tankstelle um die Ecke nirgends zur Autobahn jedoch den Örtlichkeiten entsprechend etwas problematisch wenn richtig s

Aufenthalt April 2015, Business

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, LateRooms, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart
Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Stuttgart Airport Hotel
Filderstadt Hotel Nh Stuttgart Airport
Hotel Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Airport Hotel Stuttgart

Wenn Sie NH Stuttgart Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.