“Toller Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Stuttgart Airport

NH Stuttgart Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Stuttgart Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Bonländer Hauptstr. 145 | Bonlanden, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Vienna, Austria
“Toller Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ein tolles Hotel in sehr guter Lage;äusserst freundliches und flexibles Service;
komfortable Zimmer, kleines Minus - die Matratzen könnten für meine Begriffe eine Spur härter sein;
reichhaltiges Frühstücksbuffet;

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wer in der Umgebung von Stuttgart zu tun hat findet hier ein schönes Businesshotel, das auch nicht zu teuer ist.

Es gibt einen Airpot Shuttle gegen eine geringe Gebühr, die ÖPNV Anbindung ist nicht herausragend (es gibt eine Bushaltestelle, aber insb. Nachts fährt dieser Bus selten), und in Fussläufiger Umgebung gibt es wenig zu entdecken.

Dafür gibt es im Hotel ein schönes Restaurant, und einen schönen Fitness-/Wellnessbereicht.

In den Zimmern gibt es kein WiFi, sondern nur (kostenfreies) Internet per Kabel. In den öffentlichen Bereichen gibt es auch kostenloses WiFi

• Aufenthalt April 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Habe erneut in Bonlanden im NH geschlafen. Das Frühstück kann ich empfehlen. Ich konnte mein Omelett direkt vom Koch machen lassen und dabei zuschauen. Wo gibts das heute noch.... Zimmer war wieder sauber. Die Mitarbeiter wie immer sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt April 2014, Business
Merchweiler, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ich bin öfter in diesem NH Hotel Stuttgart Airport
Jedes Mal wenn ich dort reingehe fühle ich mich schon wie zu Hause. Es ist ein tolles Hotel mit tollen Betten in den ich sogar noch besser schlafe wie zu Hause.

• Aufenthalt März 2014, Business

Strehla
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir bevorzugen immer ein NH Hotel so konnten wir auch hier gute Erfahrungen machen, die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich, trotz ausgebucht war es im Zimmer sehr ruhig, Frühstück mit einem umfangreichen Angebot, Parkplätze ausreichend vor und neben dem Hotel vorhanden, wir waren auch mit diesem NH Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Bin nun schon mehrfach im NH Stuttgart gewesen, sehr schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter, passt alles! Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und neu eine Omelett Station. Parkplätze kostenfrei vor dem Haus. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Business
Freiberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

ich hatte zwei mal hier übernachtet, fand dass das beste und günstigste Hotel ist wenn man nächsten Tag nach Metzingen Outlet fährt oder nach Stuttgart. Mit den Preis würde ich das Hotel ihr allen gern weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Bonlanden, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart
Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Stuttgart Airport Hotel
Nh Airport Hotel Stuttgart
Hotel Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Filderstadt Hotel Nh Stuttgart Airport

Wenn Sie NH Stuttgart Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.