Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Businesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Stuttgart Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
NH Stuttgart Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Stuttgart Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln
1 Bewertung
“Gutes Businesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wer in der Umgebung von Stuttgart zu tun hat findet hier ein schönes Businesshotel, das auch nicht zu teuer ist.

Es gibt einen Airpot Shuttle gegen eine geringe Gebühr, die ÖPNV Anbindung ist nicht herausragend (es gibt eine Bushaltestelle, aber insb. Nachts fährt dieser Bus selten), und in Fussläufiger Umgebung gibt es wenig zu entdecken.

Dafür gibt es im Hotel ein schönes Restaurant, und einen schönen Fitness-/Wellnessbereicht.

In den Zimmern gibt es kein WiFi, sondern nur (kostenfreies) Internet per Kabel. In den öffentlichen Bereichen gibt es auch kostenloses WiFi

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

349 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    118
    172
    46
    7
    6
Bewertungen für
41
68
28
172
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Habe erneut in Bonlanden im NH geschlafen. Das Frühstück kann ich empfehlen. Ich konnte mein Omelett direkt vom Koch machen lassen und dabei zuschauen. Wo gibts das heute noch.... Zimmer war wieder sauber. Die Mitarbeiter wie immer sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Merchweiler, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ich bin öfter in diesem NH Hotel Stuttgart Airport
Jedes Mal wenn ich dort reingehe fühle ich mich schon wie zu Hause. Es ist ein tolles Hotel mit tollen Betten in den ich sogar noch besser schlafe wie zu Hause.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Strehla
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir bevorzugen immer ein NH Hotel so konnten wir auch hier gute Erfahrungen machen, die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich, trotz ausgebucht war es im Zimmer sehr ruhig, Frühstück mit einem umfangreichen Angebot, Parkplätze ausreichend vor und neben dem Hotel vorhanden, wir waren auch mit diesem NH Hotel sehr zufrieden.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Bin nun schon mehrfach im NH Stuttgart gewesen, sehr schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter, passt alles! Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und neu eine Omelett Station. Parkplätze kostenfrei vor dem Haus. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiberg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

ich hatte zwei mal hier übernachtet, fand dass das beste und günstigste Hotel ist wenn man nächsten Tag nach Metzingen Outlet fährt oder nach Stuttgart. Mit den Preis würde ich das Hotel ihr allen gern weiterempfehlen!

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Icking, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich war in einer Woche an 2 nicht aufeinander folgenden Tagen jeweils eine Nacht in dem Hotel. Bei der ersten Übernachtung habe ich ein Raucherzimmer bekommen obwohl ich mit Nichtraucher eingecheckt habe. Ich habe das bemängelt und wurde dann in ein anderes Zimmer verlegt.
In der zweiten Nacht wurde ich ohne Vorwarnung wieder in ein Raucherzimmer gelegt. Da ich erst spät abends nach einem 14 Stunden Tag eingecheckt bin wollte ich nicht wieder um einen Umzug bitten. Jedenfalls ärgerlich! Deshalb bei Sauberkeit mäßige Bewertung. Nachts komische Geräusche die ich nicht identifizieren konnte (nicht von Gästen).
Im Frühstück musste ich mir beide Tage jemanden suchen um Kaffee zu bestellen. Kein Service ist an den Tisch gekommen, obwohl es das Konzept ist. Im Frühstück war es nicht voll.
Insgesamt enttäusch. Ich werde das nächste mal andere Alternativen bevorzugen.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 107 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 208
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LateRooms, NHHotels, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart
Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Stuttgart Airport Hotel
Filderstadt Hotel Nh Stuttgart Airport
Hotel Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Airport Hotel Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Stuttgart Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.