“Angenehmes Hotel für Geschäftsreisende und Kurzurlauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Stuttgart Airport

NH Stuttgart Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Stuttgart Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Bonländer Hauptstr. 145 | Bonlanden, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
köln
“Angenehmes Hotel für Geschäftsreisende und Kurzurlauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel liegt in Filderstadt, fast direkt an der Autobahn. Optimal um in den Urlaub zu fliegen oder eine der zahlreichen Messen zu besuchen. Dennoch ist es sehr ruhig. Parkplätze sind kostenlos vor dem Hotel verfügbar. Das Personal im Hotel ist SEHR zuvorkommend und freundlich. Ob im Restaurant oder an der Rezeption, man fühlt sich hier wohl aufgehoben. Die Zimmer haben eine perfekte Größe und sind modern eingerichtet. WLAN ist im Haus kostenlos verfügbar. Ebenso gibt es einen Entspannungsbereich im 2. Stockwerk mit einer Infrarot-Sauna, Dampfbad, Sauna, Duschen, Umkleide, sehr schönen Liegen (Holz und Stein) zum entspannen. Daneben gibt es einen kleinen aber für ein wenig Bewegung optimalen Fitnessraum mit Laufband und Crosstrainer. Bademäntel und Schuhe erhält man an der Rezeption oder man lässt es sich aufs Zimmer bringen. Das Essen sowohl im Restaurant als auch am reich gedeckten Frühstücksbuffet ist SEHR gut. Auch das Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant ist sehr gut. Da braucht man wirklich nicht aus dem Hotel raus. Es gab sogar ein Special; Frühstück zum Preis von 10,- € p.P. Das kann kein Bistro unterbieten! Selbst auf der Messe waren die Preise gesalzen!!! Wir sind froh, dass wir dieses Angebot in Anspruch genommen haben. Dieses Hotel würden wir JEDERZEIT wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Brasilia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Sehr gut gelegenes Hotel. Neue, saubere und modern eingerichtete Zimmer! Sehr freundliches Personal.
Excellentes Preis/ Leistungsverhältniss. Stuttgart, Metzingen und Filderstadt sind mit dem Auto regelrecht "um die Ecke"!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sehr gutes Hotel in Flughafennähe direkt an der B27. Unser Zimmer war ausreichend groß, komfortabel und modern eingerichtet und machte einen sehr gepflegten Eindruck . Auch das Personal war sehr freundlich. Lediglich über die Preisgestaltung der Zusatzleistungen könnte man nachdenken (Minibar 15 €, Früstück 20 €/P. - wobei uns an der Rezeption ein Angebot von 10 €/P. unterbreitet wurde). Für eine einzelne Übernachtung jedoch sehr (sehr) zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Eigeltingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Sind bereits zum zweiten Mal Gast im NH Hotel Stuttgart gewesen. Zimmer und Interieur sind sehr ansprechend. Das Personal äüßerst freundlich. Frühstück vielseitig und gut. Für einen entspannten Start in den Urlaub genau richtig.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Riemerling
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Da wir spät ankamen und auch relativ früh weiterfuhren, haben wir außer unserem Zimmer nur wenig vom Hotel gesehen. Das Zimmer war aber sehr komfortabel und modern eingerichtet, alles wirkte wie das gesamte Hotel sehr neu, in puncto Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.
Empfang und Check-in war schnell, freundlich und effizient.
Über das Frühstück können wir nichts sagen, da wir aufgrund des relativ hohen Preises (20,--€) darauf verzichtet haben.
Ansonsten absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wegen der Nähe zur Messe am Flughafen schien mir das Hotel eine gute Adresse und der stolze Preis akzeptabel, leider war meine zweitägige Bleibe nur ein Zimmer'chen, zwar modern und geschmackvolles Interieur, aber so gut wie nichts, in dem ich meine Sachen aus dem Koffer hätte verstauen können. Und auch die Küche war nur Durchschnitt.

Zimmertipp: Prüfen Sie das angebotene Zimmer auf ausreichend geräumige Schränke
  • Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung mit Parkmöglichkeit für eine Woche inklusive Transfer zum Flughafen genutzt.

Das Hotel verfügt über ordentliche und geschnmackvoll eingerichtete Zimmer. Alles ist noch recht neu und deshalb in gutem Zustand. Das Personal war sehr freundlich, der Flughafentransfer klappte reibungslos.

Obwohl wir bereits um 4.00 Uhr zum Flughafen, gab es für uns ein "kleines" Frühstück mit Muffins, Sandwiches, Obst, Joghurt, Kaffee etc. - wirklich eine schöne Überraschung!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Bonlanden, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, HotelsClick, HRS, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart
Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Stuttgart Airport Hotel
Filderstadt Hotel Nh Stuttgart Airport
Hotel Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Airport Hotel Stuttgart

Wenn Sie NH Stuttgart Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.