“Kleines Zimmer, stolzer Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Stuttgart Airport

NH Stuttgart Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Stuttgart Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“Kleines Zimmer, stolzer Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wegen der Nähe zur Messe am Flughafen schien mir das Hotel eine gute Adresse und der stolze Preis akzeptabel, leider war meine zweitägige Bleibe nur ein Zimmer'chen, zwar modern und geschmackvolles Interieur, aber so gut wie nichts, in dem ich meine Sachen aus dem Koffer hätte verstauen können. Und auch die Küche war nur Durchschnitt.

Zimmertipp: Prüfen Sie das angebotene Zimmer auf ausreichend geräumige Schränke
  • Aufenthalt März 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung mit Parkmöglichkeit für eine Woche inklusive Transfer zum Flughafen genutzt.

Das Hotel verfügt über ordentliche und geschnmackvoll eingerichtete Zimmer. Alles ist noch recht neu und deshalb in gutem Zustand. Das Personal war sehr freundlich, der Flughafentransfer klappte reibungslos.

Obwohl wir bereits um 4.00 Uhr zum Flughafen, gab es für uns ein "kleines" Frühstück mit Muffins, Sandwiches, Obst, Joghurt, Kaffee etc. - wirklich eine schöne Überraschung!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

ich durfte im letzten halben Jahr ca 70 mal im NH Stuttgart Airport übernachten da ich dort beruflich oft sein muss. Der Service war hervorragend. Das Personal kümmert sich sofort um die Belange und versucht alles zu ermöglichen was in den Wünschen liegt. Das essen ist sehr gut, vor allem auch das reichhaltige Frühstück. Alles in allem ein sehr netter Aufenthalt im NH, fast so schön wie zu Hause.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das NH Hotel in Filderstadt ist ideal für eine einzelne Übernachtung geeignet. Mein Einzelzimmer war sehr schick und modern (mit Parkettboden und hochwertigem Bad) eingerichtet, aber auch extrem klein. Dank des stimmungsvollen Ambientes und dem sehr bequemen Bett habe ich dennoch super geschlafen. Bei längeren Aufenthalten würde man aber über kurz oder lang an Klaustrophobie leiden...

Ansonsten wird das Hotel in jeder Hinsicht seinen vier Sternen gerecht: Freundliches Personal, eine großzügige Eingangshalle mit kleinem Lounge-Bereich und ein wirklich beachtlicher Wellness-Bereich. Lediglich die fehlenden Kraftgeräte im Fitness-Bereich und der etwas verwinkelte Aufbau des Hotels fallen ab. Zum (sehr teuren) Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es nicht genutzt habe. Direkt neben dem Hotel ist aber ein kleines Café, wo man deutlich preiswerter frühstücken kann.

Unterm Strich würde ich das NH Hotel vor allem Flugreisenden empfehlen, die eine Nacht überbrücken müssen -- und dabei einen gewissen Komfort erwarten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Donauwörth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Zimmer: in Ordnung.
Hotel : in Ordnung.
Restaurant mit Bar: Super toller Service. Wir waren die einzigen Gäste um kurz vor 23 Uhr (23 Uhr ist die Küche kalt) Sie haben trotzdem noch etwas super Leckeres in der Küche gezaubert. Der Kellner war ebenfalls sehr zuvorkommend. Gerne wieder.
Erly Bird Breakfast: Naja muss nicht sein.
Shuttle zum Airport: Super gelungen, wir wurden mit einem Taxi zum Airport gebracht und mit einem Taxi abgeholt (Da wir sehr früh starteten und sehr spät ankamen).
Parkplatz: Unser Auto stand sicher auf dem Parkplatz.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Über eine Tagezimmmer-Internetseite bin ich auf das NH Stuttgart-Airport aufmerksam geworden. Die Anreise habe ich mittels ÖPNV bis Filderstadt und dann weiter mit meiner Begleitung (per Auto) durchführen können. Es gäbe zwar einen Airport-Shuttle (ab/bis Stuttgart Flughafen) vom Hotel zur Verfügung gestellt, jedoch habe ich ihn nicht in Anspruch genommen.

Angekommen im Hotel, war der Empfang zwar freundlich und schnell, aber einwenig unentspannt. Wir bekamen ein Zimmer in der oberen Etage und fanden ein schlichtes, schönes Doppelzimmer mit Badewannen-Badezimmer vor. Das Zimmer brauchten wir letztenendes für eine kürzere Zeit, als angegeben und so waren wir nach wenigen Stunden wieder beim Check-Out wo uns fragende Blicke von der Rezeption zugeworfen wurden.

Da meine Begleitung und ich Hunger hatten, dachten wir zur Mittagszeit, im Hotel eigenen Restaurant etwas zu bekommen. Jedoch war auch nach wenigen Minuten fragendem umherlaufen im Restaurantbereich, nichts von dem Hotel- geschweige denn dem Küchenpersonal zu sehen.

Somit verließen wir das Hotel zwar relativ gut gelaunt, jedoch haben wir aufgrund des durchwachsenen Eindrucks kein Interesse daran, in diesem NH Stuttgart Flughafen nochmals einzukehren.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Positiv
+ großzügige Lobby
+ freundlicher Empfang
+ ausreichend große Räume mit ansprechender Ausstattung
+ sehr saubere Zimmer
+ WLAN
+ keine Störung durch Geräusche aus Nachbarzimmer
+ Fenster zum Öffnen
+ Essen im Restaurant wenn auch nur mit eingeschränkter Menükarte war sehr gut
Negativ
- Im Restaurant nur zwei mögliche Menüs: Buffet oder Steaks in Varianten. Begründung Buffet wegen Messe zur primären Auswahl. Das geht gar nicht!! Leider gab es kein Restaurant in der Nähe was man ohne Auto hätte erreichen können.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart
Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Stuttgart Airport Hotel
Hotel Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Filderstadt Hotel Nh Stuttgart Airport
Nh Airport Hotel Stuttgart

Wenn Sie NH Stuttgart Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.