“Zimmer top, Service flop” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Stuttgart Airport

NH Stuttgart Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Stuttgart Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berg am Irchel, Schweiz
“Zimmer top, Service flop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr schön, sauber und modern.
Für eon Hotel dieser Grösse wst es schön ruhig.
Beim Frühstück wurden wir leider nicht bemerkt und wurden nicht nach Kaffee oder Tee gefragt bis ich ihn nach 15 min. selbst holte. Sehr schlecht.

• Aufenthalt März 2013

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das NH Hotel liegt ca. 15 Min vom Flughafen entfernt. Es gibt auch einen Shuttle Service. Ansonsten ist das Hotel eher abgelegen.
Der Empfang ist sehr freundlich. Das Hotel ist auch von der Ausstattung sehr ansprechend.
Die Zimmer sind für den Aufenthalt ausreichend. Für die Flughafen-Nähe ist der Preis auch akzeptabel.
Der Parkplatz war bei meiner Ankunft total überfüllt und ich hatte Mühe noch einen zu bekommen.
Es gibt ein Restaurant, mit sehr freundlichem Service. Es gab nur eine kleine Steak Karte oder Bufett. Die Qulität der angebotenen Gerichte (Bufett) ist i.o. aber nicht berauschend aber macht satt ;-). Die Preise entsprechen den anderer Hotel-Restaurants.

• Aufenthalt März 2013, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Super der Busshuttle von und zum Flughafen, das erleichtert viel.
Sehr, nein, äußerst freundliches Personal in der Rezeption.
Das Zimmer war sehr sauber und angenehm in der Größe; im Bett wirklich die besten Matratzen..., sowas von angenehm hatte ich eher noch nie. Die Einrichtung völlig in Ordnung und gepflegt. Ein schöner und funktioneller Sanitärraum, wo die Glaswand zum Zimmer und die Glastür schon "extravagant" sind, wenn auch Milchglas, doch mit schmalen "Sichtstreifen". Wers mag...
Das Abendessen im Restaurant war sehr gut, die Bedienung kompetent und ebenfalls sehr freundlich.
Ein kleiner Schwachpunkt war am folgenden Morgen die Wurst- und Schnittkäseauswahl am Frühstücksbuffet. Die Käsescheiben waren schon angedörrt und die Wurst roch schon etwas alt. Beides ist dann aber getauscht worden. Ansonsten ein lobenswertes Buffet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir hatten das Hotel als park and fly Hotel mit Shuttleservice genutzt. Dafür war dieses Hotel sehr gut geeignet. Zubringerzeit zum Flughafen ca 10 min. und das 24 std. lang. Das Zimmer - Zweibettzimmer war absolut ansprechend und sauber. Der Parkservice und der Shuttleservice war absolut reibungsfrei. Wir sind sehr früh ( 4:30 Uhr ) abgeflogen und sehr spät ( nach 23:00 Uhr) angekommen. Alles wurde mit dem Taxi abgewickelt! Toll !

Das Abendessen war per Buffet in Ordnung, Allerdings was dann in der Bar an Möglichkeiten geboten wurde war doch sehr eingeschränkt. Nur ca die Hälfte der auf der Karte angebotenen Getränke waren verfügbar; da scheint es ein Logistikproblem zu geben. Frühstück kostet auch recht viel extra, haben wir aber nicht genutzt.

Für unsere Zwecke gut geeignetes Hotel, wenn am Abend vor Abflug nicht noch in der Bar gemütlich zusammensitzen will.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Früher war ich aufgrund eines grossen Projektes Dauergast in einem Hotel mit welchem mein Kunde kooperiert hat. Die letzten 1,5 Jahre war ich nicht mehr hier. Letzte Woche habe ich mal wieder eingecheckt. Ich wurde begrüßt als ob ich gestern da war. "Herzlich Willkommen, wir freuen uns, dass Sie wieder da sind. Wie immer lassen wir heute Abend für Sie die Sauna 1 Std. länger an"... Beim essen: "Früher haben Sie gerne Maracuja Saft getrunken. Möchten Sie den heute wieder"? Ich bin Platt! Das nenne ich Service! Danke an das Team vom NH Hotel Stuttgart Flughafen. Danke an Frank Frank Heinzelmann & Team der Rezeption exzellenter Service!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Mein Partner und ich waren zwar nur für eine Nacht im Hotel, aber können mit gutem Gewissen sagen, dass es sehr angenehm war.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und gemütlich - für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert!
Was ich schade fand: WLAN gab es nur im 1. Stockwerk und in der Lobby.
Leider konnte ich mich jedoch nicht ins WLAN netz einloggen, da anscheinend iPhone- oder iPadnutzer des öfteren "Probleme" damit haben.

Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Ist ca. 15min. von Outlet-City Metzingen entfernt und ebenfalls 15min. von Stuttgart (mit dem Auto versteht sich).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Melsungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren zum ersten Mal in dem Hotel und haben es gleich nachdem wir im Zimmer waren noch einmal für das kommende Wochenende gebucht.
Die Zimmer sind sehr modern und gepflegt eingerichtet. Zahlreiche Pflegeprodukte sowie eine Auswahl an Tee und Kaffee mit Wasserkocher sind im Zimmerpreis mit inbegriffen.
Außerdem verfügte unser Zimmer über eine Badewanne, worüber wir immer sehr glücklich sind.
Das Frühstück ist mit einem Preis von 20€ pP. zwar sehr kostenintensive, aber für Leute mit großem Hunger auch gut angelegtes Geld. Dieses wird sogar des Öfteren als Gutschein in verschenkt.
Für alle Anderes befindet sich direkt nebenan ein Kaffe mit anständigen Preisen und ein paar Minuten entfernt der Edeka Gebauer Markt mit integriertem Bäcker und Metzger.
Dieses Hotel befindet sich in Filderstadt, Ortsteil Bonlanden und bietet gute Anbindungen zum Stuttgarter Flughafen.
Mit dem Taxi ist es nicht weit zur S-Bahn Station in Filderstadt/Bernhausen. Von dort aus ist es nur noch eine Bahnstation zum Flughafen.
Außerdem steht natürlich der praktische Airport Shuttle zur Verfügung.

Rundum waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und werden es bei jedem Weiteren Aufenthalt in der Gegend gerne wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, NHHotels, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart
Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Stuttgart Airport Hotel
Hotel Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Filderstadt Hotel Nh Stuttgart Airport
Nh Airport Hotel Stuttgart

Wenn Sie NH Stuttgart Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.