“Ein angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Stuttgart Airport

NH Stuttgart Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Stuttgart Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
“Ein angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Mein Partner und ich waren zwar nur für eine Nacht im Hotel, aber können mit gutem Gewissen sagen, dass es sehr angenehm war.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und gemütlich - für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert!
Was ich schade fand: WLAN gab es nur im 1. Stockwerk und in der Lobby.
Leider konnte ich mich jedoch nicht ins WLAN netz einloggen, da anscheinend iPhone- oder iPadnutzer des öfteren "Probleme" damit haben.

Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Ist ca. 15min. von Outlet-City Metzingen entfernt und ebenfalls 15min. von Stuttgart (mit dem Auto versteht sich).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Melsungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren zum ersten Mal in dem Hotel und haben es gleich nachdem wir im Zimmer waren noch einmal für das kommende Wochenende gebucht.
Die Zimmer sind sehr modern und gepflegt eingerichtet. Zahlreiche Pflegeprodukte sowie eine Auswahl an Tee und Kaffee mit Wasserkocher sind im Zimmerpreis mit inbegriffen.
Außerdem verfügte unser Zimmer über eine Badewanne, worüber wir immer sehr glücklich sind.
Das Frühstück ist mit einem Preis von 20€ pP. zwar sehr kostenintensive, aber für Leute mit großem Hunger auch gut angelegtes Geld. Dieses wird sogar des Öfteren als Gutschein in verschenkt.
Für alle Anderes befindet sich direkt nebenan ein Kaffe mit anständigen Preisen und ein paar Minuten entfernt der Edeka Gebauer Markt mit integriertem Bäcker und Metzger.
Dieses Hotel befindet sich in Filderstadt, Ortsteil Bonlanden und bietet gute Anbindungen zum Stuttgarter Flughafen.
Mit dem Taxi ist es nicht weit zur S-Bahn Station in Filderstadt/Bernhausen. Von dort aus ist es nur noch eine Bahnstation zum Flughafen.
Außerdem steht natürlich der praktische Airport Shuttle zur Verfügung.

Rundum waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und werden es bei jedem Weiteren Aufenthalt in der Gegend gerne wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ohlstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Klassisches NH Hotel, aber auch nicht mehr. Zimmer finde ich recht klein und zu warm. Grundsätzliche fehlt in diesem Haus jemand, der sich um die Beseitigung der kleinen Macken kümmert. Im Zimmer war die Klobrille kaputt, im Wellnessbereich waren die Kleiderhaken aus der Wand gebrochen, überall findet man schwarze Streifen und Fahrer an den Wänden. Der Oberhammer war allerdings die Bar. Jeden Tag waren um 21.30 Uhr die Eiswürfel aus und das, obwohl die Bar mit 60-80 Ausstellern besetzt war. Einen Gast hat das so genervt, dass er wohl mit seinem Auto zur Tankstelle gefahren ist und einige Päckchen Eiswürfel gekauft hat. Das hat er an drei Tagen gemacht, dann hat es auch das Barpersonal gespannt und wohl selbst welche besorgt. Crushed-Ice wird in diesem NH Hotel übrigens mit dem Handtuch gemacht. Eiswürfel rein und dann wird das Handtuch auf die Bar geknallt oder im Hinterzimmer verdroschen. Ein Unding. Das Essen beim Buffet kommt aus der Tüte, das Frühstück auch. Hier wird nicht mehr selbst gekocht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war mehrfach dort untergebracht und fahre gern ein Stück weiter Auto als einen schlechteren Kompromiss von Zimmer,Personal und Frühstück einzugehen. Ein wirklich tolles Hotel.Einzig sind wenig nette Lokationen drumherum vorhanden, die am späteren Abend noch besuchbar wären.

• Aufenthalt August 2012
Hattingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Ich war bisher zweimal in dem Hotel (insgesamt 5 Tage). Die Zimmer sind angenehm eingerichtet. Was mich hier allerdings stört ist der Preis für das Frühstück: 20 EUR ist einfach zu viel!!! Zum Glück gibt es Wochentags direkt nebenan ein Kaffee, wo man für weniger als 4 Euro Kaffee und belegte Brötchen erhalten kann. Aber dennoch - nur um in der diversen Portalen einen günstigen Preis zu zeigen und dann die Differenz über das Frühstück wieder herien zu holen - finde ich grenzwertig. Nehme beim nächsten Mal deshalb wohl ein anderes Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Ich übernachte hin und wieder geschäftlich im nh Stuttgart Airport, mit unterschiedlichen Erfahrungen.
Wenn das Hotel wenig belegt ist, klappen Check In und Check Out schnell, Frühstück ist angenehm ruhig. Bei Messe-Belegung gibt es teils Wartezeiten und das Frühstück ist dann recht "trubelig".

Die Zimmer sind modern eingerichtet mit schönem Holz-/Holzoptik-Fussboden und 2m Bett auch bei Einzelzimmer-Nutzung.

Das Frühstück ist umfangreich und wird ansprechend präsentiert. Sehr solides 4-Sterne Niveau, mit 20 Euro allerdings recht üppig bepreist (bei Firmenrate deutlich günstiger).

Leider wurde meine Reservierung übersehen - trotz Bestätigung. Das Thema konnte gelöst werden, allerdings blieb unklar, wie es zu dieser Panne kam. Während der Messezeit wäre das problematisch.

In der kälteren Jahreszeit störte mich, dass man das Bad nicht beheizen kann (nur eine Klimaanlage für Zimmer und Bad).

Die Bar war dieses Mal nicht besetzt (es war kurz vor 23 Uhr) und erst nach ca. zehn Minuten zeigte sich ein Barkeeper. Das sollte eigentlich in einem guten Hotel nicht vorkommen.

Fazit aus meiner Sicht:
Ein insgesamt empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal und leichten Schwächen.

Die Lage direkt an der Bundesstrasse in einem Industrie-/ Wohngebiet eröffnet abends allerdings wenige Möglichkeiten, so dass man (von einem Italiener abgesehen) weitgehend auf die recht teure Gastronomie des Hotels angewiesen ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Braz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben 1 Nacht Park-Sleep&Fly übernachtet. Sehr freundliches Personal - sehr schönes, gepflegtes Hotel - nette Bar - sehr schönes Zimmer. Park-Sleep&Fly hat ausgezeichnet und problemlos funktioniert - nur ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt - der Shuttlebus fährt jede 1/2 Stunde. Und das Ganze hat nur zirka 30 Euro mehr als 1 Woche Parken am Flughafen gekostet. Durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filderstadt.
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 39 von 151 in Stuttgart
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 10 von 151 in Stuttgart
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Otel, NHHotels, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart
Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Stuttgart Airport Hotel
Nh Airport Hotel Stuttgart
Hotel Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Filderstadt Hotel Nh Stuttgart Airport

Wenn Sie NH Stuttgart Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.