“Ich komme gern....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Stuttgart Airport

NH Stuttgart Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Stuttgart Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Bonländer Hauptstr. 145 | Bonlanden, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Untersiemau
“Ich komme gern....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ich mag das Design der NH 'Hotels. Klare ´Linien und Formen, ein zuverlässiger Standard und Komfort.

• Aufenthalt April 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Gütersloh
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Anständiges Business Hotel für eine bis max. 2 Nächten.
Super Betten von Treca in denen man gut schlummern kann.
Sehr stylishes Ambiente mit netten Sitzgelegenheiten rund um die Bar.
Das Restaurant sollte man nicht unbedingt in Anspruch nehmen.
Das Frühstück ist umfangreich und einigermaßen ok.
Sehr gute Verkehrsanbindung zur Autobahn.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist sehr leicht zu finden, man sieht es sehr gut von der Bundesstrasse. Der Check In hat sich ein wenig hingezogen, die Zimmer waren in Ordnung, die Betten sehr bequem. Am besten gefallen hat mir der Barbereich sowie das Essen. Auch die kurze Entfernung zum Flughafen ist für Reisende äußerst geschickt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Daun, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Alles wie immer im NH Hotel !!! Personal sehr nett ! Zimmer grosszügig ausgestattet ! Zimmer immer sauber wie gewohnt ! Frühstück und Service wie immer reichlich und sehr zuvorkommend !!
Alles in allem immer wieder zu empfehlen und immer wieder gerne kommen wir wieder !!!!! Schöne Grüße aus der Eifel

• Aufenthalt Oktober 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Beim Check in musste man warten, trotz Beginn einer Messe war nur eine Person an der ganzen Rezeption.
Das Zimmer/Bad war sehr sauber und ausreichend groß. Der Fernseher und die Programmvielfalt auch internationale Sender gut. Die Bettgröße 2x2 Meter.
Restaurant war okay, aber es hat mich nicht positiv überrascht. Oft fehlte das lächeln. Der normale Burger oder Clubsandwich lagen bei ca. 12-13 Euro. Entenbrust bei 19. Getränkepreis im normalen Preisbereich eines Hotels.
Vom Frühstück war ich enttäuscht. Es fehlte an Aufmerksamkeit des Personals. Das Frühstücksbüffet war nichts herausragendes. Man konnte erkennen, das die Wurstplatten schon tags vorher hergerichtet wurden. Brötchen waren an allen Tagen etwas trocken und hart. Mein Gefühl "Aufbackbroetchen". Was superlecker war, das Birchermuesli.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Gute zuerst: 1. das Personal am Empfang und beim Catering Service (wir hatten einen Tagungsraum inkl. Abendbuffet) war sehr freundlich und hilfsbereit und serviceorientiert. 2. Das Zimmer war sehr sauber. Mehr Gutes gibt es leider nicht zu sagen. Mein Zimmer war so klein, dass ich meinen Koffer nicht auf dem Boden aufklappen konnte. Es gab keinen richtigen Schrank, nur ein offenes Regal mit 1 Kleiderstange und einem Regalboden. Das Duschbad war winzig, dicke Menschen hätten hier Probleme. Sehr unangenehm war, dass das Bad keine eigene Heizung hatte (ich habe mich bei der Rezeption danach erkundigt, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass es so war.) Man konnte das Bad quasi nur über die Zimmer-Klimaanlage "heizen", was zur Folge hatte, dass man morgens in einem kalten Bad stand (und mir eine Erkältung beschert hat). Grade, wenn man zur Messezeit in einem Business-Hotel ist, müssen die Rahmenbedingungen stimmen. Hier war das nicht der Fall.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nah am Flughafen gelegen, leider dadurch aber auch nicht sehr nah zu Stuttgart.
Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück ist reichhaltig und war sehr lecker.
Wenn man das Haar in der Suppe suchen will dann vielleicht darin, dass nicht alle Kfz Parkplätze überdacht waren.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Bonlanden, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart
Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Stuttgart Airport Hotel
Filderstadt Hotel Nh Stuttgart Airport
Hotel Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Airport Hotel Stuttgart

Wenn Sie NH Stuttgart Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.