Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich komme gern....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Stuttgart Airport

Speichern Gespeichert
NH Stuttgart Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
NH Stuttgart Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Bonländer Hauptstr. 145 | Bonlanden, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Untersiemau
1 Bewertung
“Ich komme gern....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ich mag das Design der NH 'Hotels. Klare ´Linien und Formen, ein zuverlässiger Standard und Komfort.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

231 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    70
    120
    32
    5
    4
Bewertungen für
27
48
25
111
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gütersloh
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Anständiges Business Hotel für eine bis max. 2 Nächten.
Super Betten von Treca in denen man gut schlummern kann.
Sehr stylishes Ambiente mit netten Sitzgelegenheiten rund um die Bar.
Das Restaurant sollte man nicht unbedingt in Anspruch nehmen.
Das Frühstück ist umfangreich und einigermaßen ok.
Sehr gute Verkehrsanbindung zur Autobahn.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist sehr leicht zu finden, man sieht es sehr gut von der Bundesstrasse. Der Check In hat sich ein wenig hingezogen, die Zimmer waren in Ordnung, die Betten sehr bequem. Am besten gefallen hat mir der Barbereich sowie das Essen. Auch die kurze Entfernung zum Flughafen ist für Reisende äußerst geschickt.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daun, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Alles wie immer im NH Hotel !!! Personal sehr nett ! Zimmer grosszügig ausgestattet ! Zimmer immer sauber wie gewohnt ! Frühstück und Service wie immer reichlich und sehr zuvorkommend !!
Alles in allem immer wieder zu empfehlen und immer wieder gerne kommen wir wieder !!!!! Schöne Grüße aus der Eifel

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Beim Check in musste man warten, trotz Beginn einer Messe war nur eine Person an der ganzen Rezeption.
Das Zimmer/Bad war sehr sauber und ausreichend groß. Der Fernseher und die Programmvielfalt auch internationale Sender gut. Die Bettgröße 2x2 Meter.
Restaurant war okay, aber es hat mich nicht positiv überrascht. Oft fehlte das lächeln. Der normale Burger oder Clubsandwich lagen bei ca. 12-13 Euro. Entenbrust bei 19. Getränkepreis im normalen Preisbereich eines Hotels.
Vom Frühstück war ich enttäuscht. Es fehlte an Aufmerksamkeit des Personals. Das Frühstücksbüffet war nichts herausragendes. Man konnte erkennen, das die Wurstplatten schon tags vorher hergerichtet wurden. Brötchen waren an allen Tagen etwas trocken und hart. Mein Gefühl "Aufbackbroetchen". Was superlecker war, das Birchermuesli.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Gute zuerst: 1. das Personal am Empfang und beim Catering Service (wir hatten einen Tagungsraum inkl. Abendbuffet) war sehr freundlich und hilfsbereit und serviceorientiert. 2. Das Zimmer war sehr sauber. Mehr Gutes gibt es leider nicht zu sagen. Mein Zimmer war so klein, dass ich meinen Koffer nicht auf dem Boden aufklappen konnte. Es gab keinen richtigen Schrank, nur ein offenes Regal mit 1 Kleiderstange und einem Regalboden. Das Duschbad war winzig, dicke Menschen hätten hier Probleme. Sehr unangenehm war, dass das Bad keine eigene Heizung hatte (ich habe mich bei der Rezeption danach erkundigt, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass es so war.) Man konnte das Bad quasi nur über die Zimmer-Klimaanlage "heizen", was zur Folge hatte, dass man morgens in einem kalten Bad stand (und mir eine Erkältung beschert hat). Grade, wenn man zur Messezeit in einem Business-Hotel ist, müssen die Rahmenbedingungen stimmen. Hier war das nicht der Fall.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nah am Flughafen gelegen, leider dadurch aber auch nicht sehr nah zu Stuttgart.
Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück ist reichhaltig und war sehr lecker.
Wenn man das Haar in der Suppe suchen will dann vielleicht darin, dass nicht alle Kfz Parkplätze überdacht waren.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Bonlanden, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 174 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart
Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Stuttgart Airport Hotel
Filderstadt Hotel Nh Stuttgart Airport
Hotel Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Airport Hotel Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Stuttgart Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.