“Halt ein Buisnesshotel mit mäßigem Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Stuttgart Airport

NH Stuttgart Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Stuttgart Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Bonländer Hauptstr. 145 | Bonlanden, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Halt ein Buisnesshotel mit mäßigem Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Beim Check in musste man warten, trotz Beginn einer Messe war nur eine Person an der ganzen Rezeption.
Das Zimmer/Bad war sehr sauber und ausreichend groß. Der Fernseher und die Programmvielfalt auch internationale Sender gut. Die Bettgröße 2x2 Meter.
Restaurant war okay, aber es hat mich nicht positiv überrascht. Oft fehlte das lächeln. Der normale Burger oder Clubsandwich lagen bei ca. 12-13 Euro. Entenbrust bei 19. Getränkepreis im normalen Preisbereich eines Hotels.
Vom Frühstück war ich enttäuscht. Es fehlte an Aufmerksamkeit des Personals. Das Frühstücksbüffet war nichts herausragendes. Man konnte erkennen, das die Wurstplatten schon tags vorher hergerichtet wurden. Brötchen waren an allen Tagen etwas trocken und hart. Mein Gefühl "Aufbackbroetchen". Was superlecker war, das Birchermuesli.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Gute zuerst: 1. das Personal am Empfang und beim Catering Service (wir hatten einen Tagungsraum inkl. Abendbuffet) war sehr freundlich und hilfsbereit und serviceorientiert. 2. Das Zimmer war sehr sauber. Mehr Gutes gibt es leider nicht zu sagen. Mein Zimmer war so klein, dass ich meinen Koffer nicht auf dem Boden aufklappen konnte. Es gab keinen richtigen Schrank, nur ein offenes Regal mit 1 Kleiderstange und einem Regalboden. Das Duschbad war winzig, dicke Menschen hätten hier Probleme. Sehr unangenehm war, dass das Bad keine eigene Heizung hatte (ich habe mich bei der Rezeption danach erkundigt, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass es so war.) Man konnte das Bad quasi nur über die Zimmer-Klimaanlage "heizen", was zur Folge hatte, dass man morgens in einem kalten Bad stand (und mir eine Erkältung beschert hat). Grade, wenn man zur Messezeit in einem Business-Hotel ist, müssen die Rahmenbedingungen stimmen. Hier war das nicht der Fall.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nah am Flughafen gelegen, leider dadurch aber auch nicht sehr nah zu Stuttgart.
Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück ist reichhaltig und war sehr lecker.
Wenn man das Haar in der Suppe suchen will dann vielleicht darin, dass nicht alle Kfz Parkplätze überdacht waren.

• Aufenthalt Dezember 2011
rehovot
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ob es reicht ein um sich Airport Hotel zu nennen kann jeder für sich entscheiden. Da ich den Shuttle Service des Hotels nicht benutzt habe (hatte einen Mietwagen gehabt) kann ich das nicht beurteilen. Das Hotel liegt ( wenn mit Auto) schon sehr nah an der Schnellbahn sodass man erreicht Stuttgart relative schnell. Die Zimmer sind genau so wie andere NH Zimmer, also ganz OK

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Munich, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich kann das Hotel nicht empfehlen.

Die Lage zum Flughafen ist ca. 15-20 Minuten mit dem Auto - ich finde, das Hotel sollte dann auch offen und ehrlich NH Hotel Filderstadt heißen.

In den Räumen und im Aufzug etc. sind - meiner Meinung nach - alberne Aufkleber angebracht a la "Carpe diem im klasse NH Hotel", "probieren Sie unser Mega Essen" und am Zimmer Spiegel "der Grund weshalb Sie lachen ist unser tolles NH Hotel". Ich hatte den Eindruck, dass die Frau des Hoteldirektors einen Volkshochschulkurs in Marketing absolviert hat und dann Ihre Kenntnisse in die Praxis umgesetzt hat.

Die grundsätzliche NH Ausstattung ist ok und stilvoll, die eigenmächtigen Änderungen wie die Aufkleber zeigen aber, dass die Direktion eine sehr naive und eher spiessige Auffassung von Design hat

Von diesem Detail abgesehen ist das Buffet Abends vollkommen überteuert (Käsespätzle kosten z.B. ca. €17; Buffet ca. €26) und Nahezu ungenießbar. Auch das Frühstücksbuffet ist nichts Besonderes und mit €20 überteuert.

Internet Zugang kostet extra, das sollte in einem Hotel dieser Preisklasse - mein Zimmer hat €175 gekostet - selbstverständlich dabei sein.

Der Fernseher im Zimmer ist ca. 22 Zoll groß, auch das finde ich dem Zimmerpreis nicht angemessen.

Die Bettdecken sind ca. 1,80cm lang - für mich viel zu kurz.

• Aufenthalt November 2011, Business
Florsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Sehr nettes Hotel, liegt sehr gut. Zimmer sauber, ohne Balkon. Guter Service, kompetentes Personal.
Frühstücksauswahl, wie fast in jedem NH-Hotel, üppig und reichlich. Wer hier nicht satt wird ist selbst schuld.

Alles einfach wie es sein soll, damit man sich wohlfühlt. Schöne, moderne Zimmer.
Negativ: zusätzliche recht happige Kosten fürs WLAN im Zimmer.

• Aufenthalt November 2010, Business
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich habe dort im Rahmen einer Firmenveranstaltung übernachtet.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, dunkler Boden und generell in dunklen Holztönen gehalten. Das Zimmer war sehr sauber und hatte neuste Technik (Flachbildschirm).
Das Frühstück war super, es gab eine große Auswahl an Köstlichkeiten und die Bedienung für Getränke war sehr aufmerksam.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Bonlanden, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart
Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Stuttgart Airport Hotel
Filderstadt Hotel Nh Stuttgart Airport
Hotel Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Airport Hotel Stuttgart

Wenn Sie NH Stuttgart Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.