“Stuttgart am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Stuttgart Airport

NH Stuttgart Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Stuttgart Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Florsheim, Deutschland
“Stuttgart am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Sehr nettes Hotel, liegt sehr gut. Zimmer sauber, ohne Balkon. Guter Service, kompetentes Personal.
Frühstücksauswahl, wie fast in jedem NH-Hotel, üppig und reichlich. Wer hier nicht satt wird ist selbst schuld.

Alles einfach wie es sein soll, damit man sich wohlfühlt. Schöne, moderne Zimmer.
Negativ: zusätzliche recht happige Kosten fürs WLAN im Zimmer.

• Aufenthalt November 2010, Business

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich habe dort im Rahmen einer Firmenveranstaltung übernachtet.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, dunkler Boden und generell in dunklen Holztönen gehalten. Das Zimmer war sehr sauber und hatte neuste Technik (Flachbildschirm).
Das Frühstück war super, es gab eine große Auswahl an Köstlichkeiten und die Bedienung für Getränke war sehr aufmerksam.

• Aufenthalt April 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das wichtige an Anfang: das Hotel befindet NICHT direkt am Flughafen sondern 7 km entfernt . D.h. muss man noch ein Taxi zum Flughafen nehmen, was ungefähr 18 Euro kostet. Sonst das Hotel ist sehr schön. Leider konnte ich nicht frühstücken, weil ich schon um 5 gefahren bin, aber sogar für Frühaufsteher gibt es ein kleines Frühstück ( mit Kaffee und Brötchen). W-Lan kostenlos nur im Erdgeschoss und 1 Stock. Alle Stunde gibt es ein Shuttle Bus zum Flughafen. Das Zimmer ist schön, modern uns Sauber.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Da wir einen späten Rückflug aus dem Urlaub gebucht und noch eine mehrstündige Fahrt vor uns hatten, buchten wir uns für eine Nacht im NH Hotel Stuttgart Airport ein. Einerseits hatten wir zuvor gute Erfahrungen mit dieser Hotelkette gemacht, andererseits wirbt das Hotel mit seinem Shuttleservice.
Am Bus/Taxihalt riefen wir um 23:01h im Hotel an (die Nummer steht dort auf einem Hinweisschild).

Leider beschied man uns knapp, dass der Service nur bis 23:00h stattfinde, wir seien eine Minute zu spät(!). Darauf wird leider nirgendwo hingewiesen, weder auf der Homepage noch auf dem Hinweisschild. Wir mussten ein Taxi nehmen und an der Rezeption erklärte man uns, die Regelung sei neu und deshalb noch nirgendwo vermerkt.

Dies hat uns leider den Aufenthalt etwas verhagelt, trotz der neuen, schönen Zimmer. Ein Airporthotel buche ich nicht wegen der schönen Lage, sondern unter anderem weil ein Flughafentransfer angeboten wird. Da dieses Hotel schlussendlich auch nur eines unter vielen am FH Stuttgart ist, werden wir uns beim nächsten Mal sicher für ein anderes entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zwingenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das NH Stuttgart Airport wurde inzwischen grundlegend renoviert und entspricht voll dem NH typischen Standard. Dies stellt eine signifikante Verbesserung zum ehemaligen Hotel am Schinderbuckel dar. Als Geschäftshotel im südlichen Stuttgarter Raum mit guter Verkehrsanbindung kann ich das Hotel voll empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Schöneck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

es geht um das NH Hotel in Filderstadt,... abgesehen von der Nähe zur B27 un dem damit verbunden Lärm - man kann ja auch zu anderen Gebäudeseite um ein Zimmer bitte. Preislich ist NH unschlagbar, vor allem zur Firmenrate meiner Company.Liebevoll gestaltet mit dem bekannten NH Touch.
Das Essen im Restaurant ist ok, nix besonderes, aber leider hochpreisig.
Parkplätze stellt das Hotel kostenlos zur Verfügung.

weiter zu erwähnen wäre die hervorragende Lage. nach den geschäftlichen Terminen im Bereich Messe Stuttgart oder am Flughafen kurz im Hotel frisch machen, oder n walkout im Feld/Wald, und dann ab nach Metzingen... Outletcity schlechthin, da kann Zweibrücken und Wertheim einpacken. Metzgen lohnt sich in jedem Fall und da es ums eck ist.... perfekt.

also alles in allem, kann man diese Hotel mit einem ausgewogenen Preis / Leistungsverhältnis empfehlen.

Gute Reise

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Nussloch
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Schöne geräumige Zimmer, sehr sauber und ordentlich, guter Zimmerservice, schöner Restaurantbereich und angenehmer Wellness-Bereich. Zentrale Lage und gut zu erreichen. Flughafentransfer vorhanden. Sonderangebote werden gemacht. Kostenloser Buchverleih mit Leseecke. Viele Annehmlichkeiten. Allerdings sollte bei manchen Angeboten auf das Preis-Leistungsverhältnis geachtet werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im NH Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Airport

Anschrift: Bonländer Hauptstr. 145 | Filderstadt, D-70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Filderstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Airport 4*
Das NH Stuttgart Airport ist ein 4-Sterne Hotel gleich südlich von Stuttgart. Dieses stilvolle Hotel profitiert von seiner günstigen Lage nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen und 15 Minuten vom bekannten Stuttgart International Congress Center (ICS) entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisende geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, LateRooms, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Stuttgart Airport
Nh Hotel Airport Stuttgart
Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Stuttgart Airport Hotel
Filderstadt Hotel Nh Stuttgart Airport
Hotel Nh Stuttgart Airport Filderstadt
Nh Airport Hotel Stuttgart

Wenn Sie NH Stuttgart Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.