“Fantastische Begrüßung” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 13 Hotels in Filderstadt
Chichester, Vereinigtes Königreich
“Fantastische Begrüßung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Ich bin um 22 Uhr angekommen und wurde sehr freundlich begrüßt. Wie ein Stammgast, obwohl zum ersten Mal hier war. Man hat sogar angeboten, mir etwas zu essen zu machen, weil ich nicht zu Abend gegessen hatte. Leicht zu finden - die Navi hat mich direkt zum Hotel geführt. Gute Parkmöglichkeiten, sogar für meinen Sprinter. Ideale Lage, gute Bäckerei gegenüber. Das Hotel ist erst ein Jahr alt, alles war so sauber, wie man es erwartet. Man hat mir gleich die Zugangsdaten fürs WiFi gegeben, ohne dass ich überhaupt danach gefragt habe. Frühstück war inklusive, große Auswahl. Auch gut: Frühstück ab 6:30 Uhr, was gut ist für Leute, die früh aufstehen müssen. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

us
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ich habe hier ausgezeichnet geschlafen. Das Personal war super, die Zimmer makellos. Direkt am Bahnhof, 2 Minuten mit dem Auto zum Flughafen. Ausgezeichnetes Essen und praktische Lage. Guter Preis, gratis Parkplätze und schöne Mini-Bar.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Wenn ich an der Messe Stuttgart zu tun habe, übernachte ich sehr gerne im Aristo Hotel.
Auch nach einem Jahr der Geschäftstätigkeit sind die Inhaber Top um den Gast bemüht.
Das Restaurant im Haus ist klein und fein, griechische Küche die Spaß macht.
Kleiner Tipp: die Mutter der Aristo Inhaberin betreibt 200 mtr weiter am Busbahnhof ein Eiscafe.
Hier haben wir mit das beste Eis unseres Lebens genossen.....superlecker

• Aufenthalt Juli 2012
Kaprun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir waren anläßlich der CMT in Stuttgart und durften im Hotel Aristo Gäste sein - es war wirklich ein kleines Highlight, denn neben modernem und gepflegtem Ambiente findet man
liebenswerte und engagierte Gastgeber und eine hervorragende Küche - wir haben uns
uneingeschränkt wohl gefühlt - freuen uns schon auf die nächste Messe in Hotelnähe - werden wieder dort wohnen und können das Haus wirklich empehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das gerade frisch eröffnete Hotel bietet moderne, komfortabel ausgestattete Zimmer. Die Inhaber sind ausgesprochen freundlich und sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Restaurant war zum Zeitpunkt meines Aufenthalts noch nicht eröffnet. Der Straßerlärm läßt eine Nachtruhe bei geöffnetem Fenster praktisch nicht zu.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir haben ein Konzert in Filderstadt besucht und anschliessend im Aristo übernachtet. Das Hotel ist frisch renoviert, die Zimmer sind sehr gemütlich und tip top sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück sehr gut, es fehlte an nichts. Alles in allem passt das Preis-Leistungsverhältnis super, wir können das Hotel Aristo nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Ich habe gestern im Aristo übernachtet, das Haus wurde wohl erst am Wochenanfang eröffnet.
Nettes kleines Hotel mit sehr schönen Zimmern, super Lage, viell. 200 mtr. von S-Bahnhof entfernt. ( Dieser ist zum Glück unterirdisch ) so dass man keinen Lärm des Bahnhofs hört.
Man steigt in die S- Bahn und ist nach 5 Minuten an der Stuttgarter Messe, direkt am Flughafen. Sehr bequem !!
Sehr gute Matratzen und grosse moderne Badezimmer mit Tageslicht und öffenbarem Fenster.
Das Zimmer hatte eine Klimaanlage zum selbstregeln und einen sehr schnellen Internetanschluss.
Sehr gut gefallen hat mir, dass auf dem Zimmer eine Informationsbroschüre ausgelegt war, mit allem Wissenswertem über das Hotel und die Umgebung.
Frühstück war sehr lecker, individuelle Wünsche wurden berücksichtigt.
Kleinere Hotelbar für Abendlichen Schlummertrunk vorhanden, auch mit grossem TV
Personal war sehr zuvorkommend, alles sauber.
Für Abende steht eine Hotelbar zur verfügung.
Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Aristo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aristo

Anschrift: Karlstrasse 2, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 13 Hotels in Filderstadt
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aristo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aristo Filderstadt

Wenn Sie Aristo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.