“Pizza aus dem Steinofen” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Ebersberg, Deutschland
“Pizza aus dem Steinofen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

mit dem Ristorante La Fortuna entscheiden Sie sich für einen Italiener in Filderstadt, der landestypisches Flair versprüht und Sie mit kulinarischen Genüssen verwöhnt. Genießen Sie eine knusprige Steinofenpizza in Ihrer Lieblingsvariation, oder entscheiden Sie sich für eines der leckeren Fischgerichte. Italienische Spezialitäten stehen Ihnen in facettenreicher Auswahl zur Verfügung!

Aufenthalt Oktober 2013

Stuttgart
“Pizza und Pasta sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Der Mittagstisch im La Fortuna wird von vielen Menschen genutzt, eine Reservierung lohnt deshalb. Die Pizzen sind sehr lecker, auch die Pasta-Gerichte kann man ohne Einschränkung empfehlen.

Die Fleischgerichte im Mittagsmenu fanden wir gut, aber nicht in der Qualität der anderen Speisen: die Putenbrust war etwas trocken und hart, die Lammkoteletts recht fettig. Die Beilagen und vor allem der sehr sympathische Chef Kazem haben es aber locker rausgerissen, wir kommen ganz sicher gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart
“Guter und presiwerter Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das La Fortuna gehört seit zwei Jahren zu unseren Top desitonationen für das Mittagessen. Für Sagenhafte 6.90 Euro gibt es Vorspeisensalat mit fisch gebackenen Panini und anschliessend Pizza oder Pasta nach Wahl. mit getrnk ist man dann für unter 10 Euro dabei. Die Qualität der Nudelgerichte ist sehr gut, meinem Geschmack nach isind diese der Pizza zu bevorzugen, mag aber Geschmackssache sein. Aussehlab dieses Sensationsangebotes gibt es auch leckere a-la-carte Gerichte, für die angemessene Preise verlangt werden. Service des Chefs ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart
“Prima Pizza, sehr netter Chef”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das La Fortuna liegt schräg gegenüber der Tiefgarage des Hotel Schwanen in Bernhausen. Kazem Ghazi begrüßst seine Gäste selbst und sorgt dann dafür, dass man sehr zuvorkommend zum Tisch geführt und bedient wird.

Wir sind wegen der Pizza ab und zu bei Kazem, die macht sein Bäck ganz nach unserem Geschmack: schön knusprig, kein Fertiggericht-Geschmack, fairer Preis.

Man kann auch sehr edlen Fisch und gute Fleischgerichte haben, die jedoch nehmen wir selten, weil wir eben die Pizza so schätzen.

Das Lokal ist sehr hübsch eingerichtet und -gedeckt, bei gutem Wetter sitz man draußen, wobei der Blick nicht wirklich in die Ferne schweifen kann: die umliegenden Gebäude sind nicht weit weg. Durch den netten Service und den besonders freundlichen Chef wird das dicke wett gemacht.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2011