“Angenehmes Hotel in Reichweite von Flughafen und Messe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AMH Airport-Messe-Hotel

AMH Airport-Messe-Hotel
AMH Airport-Messe-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMH Airport-Messe-Hotel
3.0 von 5 Pension   |   Industriestrasse 9, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Angenehmes Hotel in Reichweite von Flughafen und Messe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in einem umgebauten Industriebau und sieht von außen nicht schön aus, dafür wurde jedoch mit viel Farbe für Abwechslung gesorgt.

Die Zimmer sind angenehm groß, sauber und sehr hell, ausgerüstet mit Flatscreen, Kaffeemaschine inkl. Zutaten und sehr gut funktionierendem WLan. Durch die Lage des Hotels in einem Industrieviertel ist es nachts angenehm ruhig und das Fenster kann offen gelassen werden.

Das Frühstück hat keine sehr große Variation, bietet jedoch alles Notwendige und dieses auf hohem qualitativen Niveau. Zusätzlich zu verschiedenen Semmeln wird auch immer frisches Vollkornbrot angeboten. Das Rührei ist frisch und die Marmeladen ausgefallen und sehr lecker. Auch Quark, Joghurt und Müsli ist zu haben.

Zur Messe oder zum Flughafen fahrt man mit dem Auto ca. 10 - 20 Minuten, je nach Verkehr.

Ein kleines Minus sind die Bettdecken, die für Körpergrößen ab 180 cm für mein Empfinden etwas zu kurz sind.

Das Personal ist angenehm freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel liegt abgelegen im Industriegebiet, daher gibt es genügend kostenlose Parkplätze. Die Erreichbarkeit Flughafen/ Messe ist gut, Taxi dauer ca. 10 Minuten, Kosten 15 EUR. Leider stand auf der Homepage keine Info, dass ich den Shuttel-Bus, dass ich den bereits 12-24 Stunden vorher reservieren muss (6 EUR). Das Hotel an sich sehr günstig gebaut- die Wände sind dünn, man hört alles aus den Nachbarnzimmern, keine Klimaanlage, es war sehr heiss und stickig im Zimmer. Jemand hat in dem WC geraucht, das Zimmer stank dadurch unangenehm nach Rauch und Reinigungsmitteln. Es wurde Wasser, Tee und entkoffeinierter Kaffee frei gestellt (auf meine Frage wieso nur Süßstoff und entkoffeinierter Kaffee lautete die Antwort, dass die momentan keine andere Sorten im Haus haben). Im Business- Zimmer somit Wasserkocher, Kühlschrank + Microwelle. Die Zimmer sind geräumig, TV hat gute Qualität, auch das Bett. Alles schien relativ neu zusein- die Einrichtung, Betbezug, Tücher.
Frühstück finde ich für den niedrigen Preis gut: Rührei, Speck, kaltes Buffet, frisches Obst, viele Marmeladesorten, Joghurt. Die Mitarbeiter waren ziemlich unbeholfen, konnten teilweise keinen Englisch, waren nicht freundlich (snippische Antworten wie "das sage ich doch gleich"). Allerdings hatte ich den Eindruck, dass einige ausgelehrte, professionelle Hotelkräfte waren, andere nur Aushilfen. Denn einige (ich hatte zwischen 15 und 6 Uhr 4 unterschiedliche Mitarbeiter) waren wiederum sehr freundlich und professionell. Fazit: Das Hotel hat Potenzial nach oben. Für eine Nacht in Flughafennäher ist das eine gute und sehr günstige Alternative.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ich war mehr als positiv überrascht: toll und modern eingerichtete, sehr saubere Zimmer mit allem, was man braucht (Flatscreen, WLAN, Safe, Kaffeemaschine, Mineralwasser (gratis),
sehr nette Mitarbeiter, ein Frühstück, das man für diesen Preis nicht überall geboten bekommt und genügend Parkplätze. Der einzige Minuspunkt (wen's stört, mich hat es nicht): das Hotel befindet sich in einer Industriezone, wäre es an einer attraktiveren Lage, wäre ein wesentlich höherer Preis gerechtfertigt. Aber was soll's, wer mit dem Auto kommt, ist in 3 Minuten im nächsten Restaurant.

• Aufenthalt November 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

wir haben zu zweit dort übernachtet, hatten ein Dopppelzimmer, das sehr gross war, etwas spärlich möbliert. Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet, einige gebäude dort stehen leer. Eine Abbruchfirma als Nachbar, die schon morgens um 5 anfangen.
Im Zimmer gibt es keine Klimaanlage oder Ventilatoren, da über die gesamte Breite des Zimmers ein Fenster geht, heizt sich der Raum unerträglich auf.
Hotel scheint neu renoviert zu sein aus dem Jahr 2008 laut Mitarbeiter, leider sieht das Gebäude von aussen aber immer noch wie ein Bürogebäude aus den 50 Jahren aus.
Frühstück war gut. WLAN hat öfters ausgesetzt. kein Restaurant in der Nähe.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im AMH Airport-Messe-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMH Airport-Messe-Hotel

Anschrift: Industriestrasse 9, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Filderstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AMH Airport-Messe-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMH Airport-Messe-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMH Airport-Messe-Hotel Filderstadt

Wenn Sie AMH Airport-Messe-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.