“Nicht für Nichtraucher” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fritzis

Fritzis
Fritzis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fritzis
3.0 von 5 Pension   |   Plieningerstr 39-41, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Essen, Deutschland
“Nicht für Nichtraucher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen. Bushaltestelle ist quasi vor der Tür. S-Bahn 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Die Zimmer sind individuell eingerichtet und auffallend sauber.

Der saubere Eindruck der Zimmer wird stark getrübt durch einen massiven Geruch nach Zigarettenrauch im Eingangsbereich bis hoch zum Türbereich in den Zimmern in der 1. Etage.

Ich habe die Heizung konstant auf voller Leistung laufen lassen müssen. Das änderte jedoch nichts an der Tatsache dass es im Zimmer nicht wirklich warm wurde. Der Boden war konstant kalt im gesamten Zimmer. Gemütlich war das nicht (Reise war im November).

Das Frühstück war in Ordnung aber verbesserungswürdig. Man konnte z.B. an den trockenen Rändern der Leberwurst sehen, dass diese schon einige Tage angeboten wurde.

Die Wände zwischen den Zimmern scheinen ziemlich dünn zu sein. Ich konnte nicht wirklich einschlafen durch einen schnarchenden Gast nebenan und wurde außerdem nachts mehrmals wach von Telefonaten die nebenan geführt wurden.

Die Spiegel im Bad waren ca. 30cm hoch und nicht auf Höhe meines Kopfes (Ich bin 1,90m groß) angebracht. Rasieren war da nur durch gebückt möglich. Hier hätte man eher auf Funktionalität als auf Design setzen sollen.

Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen und es nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Familien
Filderstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Dieses Hotel können wir nur empfehlen, besonders wenn Sie das aussergewöhnliche suchen. Hier stimmt alles vom Service über das Personal bis zu den Zimmern und der Einrichtung. Indivduell, komfortabel und doch einfach zum Wohlfühlen. Zu 100% eine Empfehlung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Ein nettes kleines Hotel mit Wohlfühlcharakter. Es war ein Zuhause in der Fremde. Die Zimmer mediterran und superschön eingerichtet. Im Lokal haben wir ausgezeichnet gegessen, tolle Musik dazu und das tollste Servicepersonal dazu. Die leckeren Tapas mit einem Rioja haben wir noch vor dem Schlafengehen auf der Zunge zergehen lassen. Würde dort am liebsten einziehn.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Fritzis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fritzis

Anschrift: Plieningerstr 39-41, 70794 Filderstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Filderstadt
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 4 Pensionen in Filderstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fritzis 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fritzis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fritzis Hotel Filderstadt
Fritzis Filderstadt
Hotel Fritzis Filderstadt

Wenn Sie Fritzis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.