“Gute Lage, sehr teuer” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 10 Hotels in Vantaa
“Gute Lage, sehr teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wegen einer Flugverspätung wurden wir von der Airline im Hilton Helsinki Airport einquartiert. Das Hotel ist vom Terminal in gut 5 min Fußweg zu erreichen, der Empfang - auch sehr spät abends - nett und professionell; die Zimmer funktional im skandinavischen Stil eingerichtet und sehr sauber. Ärgerlich war, dass wir den Restaurantgutschein - trotz Nachfrage an der Rezeption und im Restaurant - nicht für den Zimmerservice einsetzen konnten. Aufgrund der Verspätung waren wir erst gegen 23:15 Uhr im Hotel und mussten gegen 4:20 Uhr bereits wieder aufstehen. Für einen Restaurantbesuch waren wir einfach zu müde. Das Clubsandwich, welches wir uns dann aufs Zimmer bestellte haben, kostete uns 37 Euro (ein Sandwich).

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bernkastel-Kues, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

ansprechend, gute Leistung, einfach zu erreichen. Unmittelbar am Terminal 2 gelegen und einfach per Fuss zu erreichen. Freundlicher Service und angenehme Atmosphäre. Für Spätanreisende auch eine kleine Restaurantkarte in der Bar

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel hat uns überzeugt! Fussläufig vom Terminal , ca. 5 min. Freundlich und sauber. Die Zimmer sind zwar etwas klein und ich habe die AC nicht ausgeschaltet bekommen, sodass die Nacht stets eine Geräuschkulisse vorhanden war, ansonsten alles top.
Ordentliches Frühstücksbüffet.
Hervorheben möchten wir das sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wenn Sie am Morgen früh wegfliegen, ist dieses Hotel zu empfehlen. Sehr sauber, prima Zimmer. Man kommt trockenen Fußes zum Terminal. Die Preise allerdings sind heftig.Das Frühstück ist sehr teuer. Jedoch bietet der Flughafen natürlich Alternativen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Feucht, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Man kann zu Fuß vom Flughafen zum Hotel gelangen, selbst bei Regen bleibt man trocken wenn man den Schildern folgt. Zimmer sind sauber und geräumig, sogar deutsches Fernsehen gab es.
Frühstück ist in Ordnung. Allerdings ist und bleibt es ein Flughafenhotel.

• Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind stark verspätet in Helsinki 00.30 gelandet und haben deshalb unseren Anschlussflug 23.40 verpasst. Der Flughafen war fast ausgestorben, nur eine Mitarbeiterin hat die gestrandeten Reisenden betreut. Wir wurden zum Glück auf das Hilten gebucht, das bequem zu Fuß durch einen überdachten Weg zu erreichen ist. Der sehr späte Empfang 02.30 war sehr freundlich, die Airline hatte alles organisiert, inclusive spätem ausschecken. Das Zimmer in der 2. Etage war modern, das Bad mit Dusche und Badewanne eingerichtet, die Fußbodenheizung hat überzeugt. Die gesamte Einrichtung war sehr modern, umfangreich und angenehm. (Kaffemaschine, Bügelbrett, Tresor, Minibar, Föhn, viele Steckdosen und WLAN) Das WLAN ist kostenfrei, der Kode muss nur an der Rezeption erfragt und eingegeben werden. Das hat auch um 3.30 funktioniert. So konnten wir problemlos unsere weiteren Reisedetails umbuchen. Das Frühstück ist international und lässt kaum Wünsche offen. Es gibt einen speziellen Spielraum für Kinder. Die Sauna und das GYM haben wir nicht besucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nach dem sehr schnellen auschecken haben wir uns dann auf den sehr kurzen Fußweg zum Airport gemacht. Man sollte es nicht glauben, im Hotel war nichts vom Airport zu höhren. Für unsere nächste Reise könnten wir uns einen planmäßigen Aufenthalt im Hilton sehr gut vorstellen .

Aufenthalt November 2013, Paar
Graz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Lage sehr gut - nur 200 m vom Ausgang des Flughafens, das lässt sich das Hotel auch bezahlen - es ist nicht billig! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; Qualität des Essens ok; aber auch das will bezahlt sein - nicht billig. Auch die Zimmer geben keinen Grund zur Klage - etwas wenig Fernsehprogramme, das sollte man verbessern

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Helsinki Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Helsinki Airport

Anschrift: Lentajankuja 1, Vantaa 01530, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Vantaa
Nr. 1 von 10 Hotels in Vantaa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Helsinki Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Helsinki Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Helsinki Airport Vantaa
Hilton Helsinki Airport Hotel Vantaa
Hilton Helsinki Vantaa Airport
Helsinki Hilton

Wenn Sie Hilton Helsinki Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.