Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, sehr teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Helsinki Airport

Speichern Gespeichert
Hilton Helsinki Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Helsinki Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Lentajankuja 1, Vantaa 01530, Finnland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 10 Hotels in Vantaa
Berlin, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, sehr teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wegen einer Flugverspätung wurden wir von der Airline im Hilton Helsinki Airport einquartiert. Das Hotel ist vom Terminal in gut 5 min Fußweg zu erreichen, der Empfang - auch sehr spät abends - nett und professionell; die Zimmer funktional im skandinavischen Stil eingerichtet und sehr sauber. Ärgerlich war, dass wir den Restaurantgutschein - trotz Nachfrage an der Rezeption und im Restaurant - nicht für den Zimmerservice einsetzen konnten. Aufgrund der Verspätung waren wir erst gegen 23:15 Uhr im Hotel und mussten gegen 4:20 Uhr bereits wieder aufstehen. Für einen Restaurantbesuch waren wir einfach zu müde. Das Clubsandwich, welches wir uns dann aufs Zimmer bestellte haben, kostete uns 37 Euro (ein Sandwich).

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

859 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    400
    350
    82
    20
    7
Bewertungen für
151
168
117
337
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bernkastel-Kues, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

ansprechend, gute Leistung, einfach zu erreichen. Unmittelbar am Terminal 2 gelegen und einfach per Fuss zu erreichen. Freundlicher Service und angenehme Atmosphäre. Für Spätanreisende auch eine kleine Restaurantkarte in der Bar

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel hat uns überzeugt! Fussläufig vom Terminal , ca. 5 min. Freundlich und sauber. Die Zimmer sind zwar etwas klein und ich habe die AC nicht ausgeschaltet bekommen, sodass die Nacht stets eine Geräuschkulisse vorhanden war, ansonsten alles top.
Ordentliches Frühstücksbüffet.
Hervorheben möchten wir das sehr freundliche Personal.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wenn Sie am Morgen früh wegfliegen, ist dieses Hotel zu empfehlen. Sehr sauber, prima Zimmer. Man kommt trockenen Fußes zum Terminal. Die Preise allerdings sind heftig.Das Frühstück ist sehr teuer. Jedoch bietet der Flughafen natürlich Alternativen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feucht, Bayern, Germany
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Man kann zu Fuß vom Flughafen zum Hotel gelangen, selbst bei Regen bleibt man trocken wenn man den Schildern folgt. Zimmer sind sauber und geräumig, sogar deutsches Fernsehen gab es.
Frühstück ist in Ordnung. Allerdings ist und bleibt es ein Flughafenhotel.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind stark verspätet in Helsinki 00.30 gelandet und haben deshalb unseren Anschlussflug 23.40 verpasst. Der Flughafen war fast ausgestorben, nur eine Mitarbeiterin hat die gestrandeten Reisenden betreut. Wir wurden zum Glück auf das Hilten gebucht, das bequem zu Fuß durch einen überdachten Weg zu erreichen ist. Der sehr späte Empfang 02.30 war sehr freundlich, die Airline hatte alles organisiert, inclusive spätem ausschecken. Das Zimmer in der 2. Etage war modern, das Bad mit Dusche und Badewanne eingerichtet, die Fußbodenheizung hat überzeugt. Die gesamte Einrichtung war sehr modern, umfangreich und angenehm. (Kaffemaschine, Bügelbrett, Tresor, Minibar, Föhn, viele Steckdosen und WLAN) Das WLAN ist kostenfrei, der Kode muss nur an der Rezeption erfragt und eingegeben werden. Das hat auch um 3.30 funktioniert. So konnten wir problemlos unsere weiteren Reisedetails umbuchen. Das Frühstück ist international und lässt kaum Wünsche offen. Es gibt einen speziellen Spielraum für Kinder. Die Sauna und das GYM haben wir nicht besucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nach dem sehr schnellen auschecken haben wir uns dann auf den sehr kurzen Fußweg zum Airport gemacht. Man sollte es nicht glauben, im Hotel war nichts vom Airport zu höhren. Für unsere nächste Reise könnten wir uns einen planmäßigen Aufenthalt im Hilton sehr gut vorstellen .

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Austria
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Lage sehr gut - nur 200 m vom Ausgang des Flughafens, das lässt sich das Hotel auch bezahlen - es ist nicht billig! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; Qualität des Essens ok; aber auch das will bezahlt sein - nicht billig. Auch die Zimmer geben keinen Grund zur Klage - etwas wenig Fernsehprogramme, das sollte man verbessern

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Helsinki Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Helsinki Airport

Anschrift: Lentajankuja 1, Vantaa 01530, Finnland
Telefonnummer:
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Vantaa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 10 Hotels in Vantaa
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Helsinki Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Helsinki Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Helsinki Airport Vantaa
Hilton Helsinki Airport Hotel Vantaa
Hilton Helsinki Vantaa Airport
Helsinki Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Helsinki Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.