Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Flughafenhotel, auch mit Kindern geeignet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Helsinki Airport

Speichern Gespeichert
Hilton Helsinki Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Helsinki Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Lentajankuja 1, Vantaa 01530, Finnland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 10 Hotels in Vantaa
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Flughafenhotel, auch mit Kindern geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren schon mal ohne kind hier, da hat es uns sehr gefallen. Jetzt mit unserer kleinen Tochter war es wieder sehr gut. Es gibt ein Spielzimmer in dem die kleinen spielen können. Wir haben wieder im Restaurant gegessen,d as war sehr gut. Frühstücksbuffet ab 6 Uhr war super und dann konnte man ganz gemütlich zum Gate gehen. Die Koffer haben wir abends abgegeben. Klappte alles gut. Die zimmer sind super schallisoliert, leider ist zum Bad nur eine Scheibe, so dass es im Zimmer hell wird, wenn jemand im Bad ist. Wir hatten ein Babybett bestellt, das dann auch im Zimmer stand. Wir kommen gerne wieder

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

789 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    368
    320
    76
    17
    8
Bewertungen für
133
148
104
312
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
HD
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel ist direkt vom Terminal aus zu erreichen, wobei der Fußmarsch zwischen 10-20 Minuten dauert, je nach Tempo und Ausgangspunkt im Terminal.
Das Hotel ist modern eingerichtet, die Bar sowie das Restaurant ansprechend und mit angenehmer Atmosphäre. Die Preise sind allerdings recht happig für speis und Trank. Die Zimmer sind geschmackvoll, skandinavisch gestaltet. Die Executive-Lounge bietet ein ordentliches Frühstück, das Internet in den Zimmern ist recht flott (sicher auch tageszeitabhängig). alles in allem durchaus zu empfehlen.
Der Lärm seitens des Flughafens war kaum wahzunehmen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Hotel wurde beim Umsteigen in Helsinki genutzt. Vom Ankunftsbereicht im Terminal 2 einen schnellen, überdachten 5min Weg entfernt. Großzügige Lobby mit Restaurant und Bar.
Executive Lounge schließt leider wochentags schon um 22:00 Uhr. Wie viele Zimmer bietet sie auch einen schönen Blick auf das Vorfeld des Flughafens.
Im Zimmer selber ist aber kein Flugzeug zu hören.
Das Executive Zimmer selber in einem etwas "skandinavischen"-Look mit viel Holz, schick und modern. Großes Bad.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

supernah zum Termin (entweder über überdachten Fußweg oder mit dem Leihauto 3min.)
Schöne, große Lounge, nettes Personal und schnelle Abfertigung.

Es gibt außerdem einen schön großen Fitnessraum und Frühstück bereits ab 3am. (mit großer Auswahl)
Das Internet ist superschnell und kostet 10€/Tag. Im TV gibt es sogar ZDF, wers braucht ;-)
Im Zimmer gibt es außerdem genügen Schränke, Minibar und Safe, Bügelbrett und einen großen Schreibtisch. Das Bad ist sehr groß, vor allem die Dusche!
Bin beim nächsten Mal wieder da

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fuerth
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hilton Helsinki Airport ist keine 5 Gehminuten vom Terminal zu Fuß über einen überdachten Weg zu erreichen.
Das Hotel macht von außen nicht viel her und auch der Blick aus den Fenstern ist nicht der Beste, aber in der Lobby hat man eine gediegene Atmosphäre (aufwendig und sorgfältig gestaltetes skandinavisches Design). Der Check-Inn war super schnell.
Das Hotel hat einen Fitness-Club mit Sauna aber kein Schwimmbad.

Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock mit seitlichem Blick auf das Terminal, aber es war großzügig gestaltet mit einem großen, sauberen Bad mit Fußbodenheizung und Bad-Artikel.
Das Zimmer hatte zwei Kleiderschränken mit ausreichend Kleiderbügeln, einem Bügelbrett, Minibar, Wasserkocher, Schreibtisch und einem kleinen Tisch mit 2 Sesseln.
Leider konnte die Klimaanlage nicht komplett ausgeschalten werden. (unnötig bei gerade 7 Grad Außentemperatur)

Das Frühstück war in Buffetform mit befriedigender Auswahl und guter Qualität der Speisen.
Das Personal im Speiseraum war sehr hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zollikofen
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ich habe mich über dieses Hotel hier schon früher ausgelassen, insofern nichts wirklich neues unter dem Himmel des Nordens. Nur wenige europäische Flughäfen haben es geschafft, ein Erstklasshotel in Gehdistanz zu den Terminals auf ihrem Gelände zu platzieren. In Helsinki ist das ganz gut gelungen. Das Gebäude ist zwar von aussen ausgesprochen hässlich, im Innern aber sehr sorgfältig und aufwendig gestaltet - eine schöne Visitenkarte skandinavischen Designs. Was ich nicht verstehe, wieso man dem Atrium (auf welches immerhin knapp die Hälfte der Zimmer ihren Ausblick haben) nicht mehr Aufmerksamkeit gewidmet hat. Abgesehen von ein paar beleuchteten Steinhaufen (!) gibt es dort rein gar nicht, was dem Auge schmeicheln würde. Was ich ebenfalls IMMER noch nicht verstehe, wieso man es nicht geschafft hat, die Klimatisierung der Zimmer technisch auf einem zeitgemässen Niveau zu Realisieren. Finnische HLKS-Ingenieure mögen vielleicht nicht zu den besten der Welt gehören - das weiss man schon länger. Aber eine Lüftung, deren Temperatur schwer zu regeln ist, die sich bei Bedarf nicht komplett ausschalten lässt und die einem des Nachts auch auf der kleinsten Stufe einen eisigen Wind über die Frisur jagt: das hatten wir doch seit den 1970er für überwunden gehalten? Nun denn, irgendwie lande ich trotzdem immer wieder mal in diesem Hotel und ärgere mich dann von neuem..

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bei Ulm
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Zur Lage: Diese wurde hier schon mehr als ausführlich beschrieben. Optimal vom Gepäckband bis zum Hotel etwa 5 Minuten, durchgängig überdacht. Wer ein Auto dabei hat: Zur Stadtmitte Helsinki sind es etwa 20 Minuten.
Im Hotel: Gediegene Atmosphäre, super schneller Check-Inn. Die Lobby und das Restaurant sin ein Raum, dies schafft ein großzügiges ganzes.
Hatte ein Zimmer im 4. Stock, Terminalseite. Die Aussicht ist also nicht gerade Toll, aber das Zimmer mit großzügigem, sauberen Bad (Fußbodenheizung), zwei Kleiderschränken mit ausreichend Kleiderbügeln, Minibar und gutem Schreibtisch lässt kein Wünsche offen.
Frühstück in Buffetform mit befriedigender Auswahl und guter Qualität der Speisen.
Das Personal im Speiseraum ist sehr hilfsbereit.
In der Executive Lounge gibt es Kleinigkeiten zum Nachmittag/Abend, ein schöner Ort zum Ausspannen oder Arbeiten.
Definitiv: Gerne wieder!

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Helsinki Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Helsinki Airport

Anschrift: Lentajankuja 1, Vantaa 01530, Finnland
Telefonnummer:
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Vantaa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 10 Hotels in Vantaa
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Helsinki Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, HotelTravel.com, Tingo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Helsinki Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Helsinki Airport Vantaa
Hilton Helsinki Airport Hotel Vantaa
Hilton Helsinki Vantaa Airport
Helsinki Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Helsinki Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.