“Tolles Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Vantaa
Linlithgow, Vereinigtes Königreich
“Tolles Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Das Hotel war wirklich schwierig zu finden, da die Ausschilderung am Flughafen sehr schlecht war; ich bin erst auf dem Parkplatz gelandet, bevor ich wusste wo es langgeht. Wenn Sie Probleme haben das Hotel zu finden, dann halten Sie sich einfach an den Fußweg vor dem Flughafen, Sie kommen dann an einen Aufzug / Treppe, wo das Hotel ausgeschildert ist. Wenn Sie auf der oberen Etage sind, gehen Sie einfach dem überdachten Gang nach, der sie direkt vor die Haustür bringt. Die Eingangshalle ist hell, luftig und sehr großräumig. Die Angestellten sind sehr einladend. Die Zimmer sind toll; bequem, warm und schalldicht. Das Restaurant ist meiner Meinung nach zu offen und die Gerüche aus der Küche können etwas erdrückend sein (besonders wenn Fisch zubereitet wird). Allerdings war die Qualität der Speisen hervorragend. Alles in allem ist es ein ausgezeichnetes Flughafenhotel, nur 5 Minuten zu Fuß vom Terminal entfernt. Es ist etwas teurer, als einige andere Hotels in der Gegend, aber der Standard kann dies rechtfertigen.

Platte City, Missouri
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Ich habe im neuen Hilton aufgrund seiner Lage übernachtet. Mein Doppelzimmer erschien sehr klein und mir gefällt nicht besonders, dass das Zimmer und das Badezimmer durch eine Art Fenster getrennt sind. Wenn man das Badezimmerlicht an macht, erleuchtet das ganze Zimmer. Nicht besonders günstig, wenn der andere schlafen möchte. Ich werde nicht wieder hier übernachten.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Ein neu erbautes Hotel mit einem wunderschönen Design. Mein Zimmer war groß und es gab ein sehr großes Badezimmer. Als mein Kumpel und ich um 9:00 Uhr aufgestanden sind, habe ich ihn gefragt, ob der Flughafen geschlossen sei, da ich überhaupt keinen Lärm von der Start- und Landebahn hören konnte, die lediglich 200 Meter entfernt war. Das Frühstück entspricht dem Top Hilton Standard und wurde als Büffet serviert.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Ich war sehr beeindruckt von dem modernen, frischen Design und wünschte mir, dass alle Hilton Hotels so ordentlich seien.
Die Angestellten waren ebenfalls sehr freundlich.
Man kann bequem vom Flughafen anreisen.
Köstliches Essen im Restaurant.

Sie waren bereits im Hilton Helsinki Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Helsinki Airport

Anschrift: Lentajankuja 1, Vantaa 01530, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Vantaa
Nr. 1 von 10 Hotels in Vantaa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Helsinki Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Helsinki Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Helsinki Airport Vantaa
Hilton Helsinki Airport Hotel Vantaa
Hilton Helsinki Vantaa Airport
Helsinki Hilton

Wenn Sie Hilton Helsinki Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.