Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“beste Lage nach einem Flug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Helsinki Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Helsinki Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Helsinki Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Lentajankuja 1, Vantaa 01530, Finnland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 1 von 10 Hotels in Vantaa
Fuerth
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“beste Lage nach einem Flug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hilton Helsinki Airport ist keine 5 Gehminuten vom Terminal zu Fuß über einen überdachten Weg zu erreichen.
Das Hotel macht von außen nicht viel her und auch der Blick aus den Fenstern ist nicht der Beste, aber in der Lobby hat man eine gediegene Atmosphäre (aufwendig und sorgfältig gestaltetes skandinavisches Design). Der Check-Inn war super schnell.
Das Hotel hat einen Fitness-Club mit Sauna aber kein Schwimmbad.

Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock mit seitlichem Blick auf das Terminal, aber es war großzügig gestaltet mit einem großen, sauberen Bad mit Fußbodenheizung und Bad-Artikel.
Das Zimmer hatte zwei Kleiderschränken mit ausreichend Kleiderbügeln, einem Bügelbrett, Minibar, Wasserkocher, Schreibtisch und einem kleinen Tisch mit 2 Sesseln.
Leider konnte die Klimaanlage nicht komplett ausgeschalten werden. (unnötig bei gerade 7 Grad Außentemperatur)

Das Frühstück war in Buffetform mit befriedigender Auswahl und guter Qualität der Speisen.
Das Personal im Speiseraum war sehr hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.084 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    505
    440
    100
    27
    12
Bewertungen für
187
216
145
428
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
zollikofen
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ich habe mich über dieses Hotel hier schon früher ausgelassen, insofern nichts wirklich neues unter dem Himmel des Nordens. Nur wenige europäische Flughäfen haben es geschafft, ein Erstklasshotel in Gehdistanz zu den Terminals auf ihrem Gelände zu platzieren. In Helsinki ist das ganz gut gelungen. Das Gebäude ist zwar von aussen ausgesprochen hässlich, im Innern aber sehr sorgfältig und aufwendig gestaltet - eine schöne Visitenkarte skandinavischen Designs. Was ich nicht verstehe, wieso man dem Atrium (auf welches immerhin knapp die Hälfte der Zimmer ihren Ausblick haben) nicht mehr Aufmerksamkeit gewidmet hat. Abgesehen von ein paar beleuchteten Steinhaufen (!) gibt es dort rein gar nicht, was dem Auge schmeicheln würde. Was ich ebenfalls IMMER noch nicht verstehe, wieso man es nicht geschafft hat, die Klimatisierung der Zimmer technisch auf einem zeitgemässen Niveau zu Realisieren. Finnische HLKS-Ingenieure mögen vielleicht nicht zu den besten der Welt gehören - das weiss man schon länger. Aber eine Lüftung, deren Temperatur schwer zu regeln ist, die sich bei Bedarf nicht komplett ausschalten lässt und die einem des Nachts auch auf der kleinsten Stufe einen eisigen Wind über die Frisur jagt: das hatten wir doch seit den 1970er für überwunden gehalten? Nun denn, irgendwie lande ich trotzdem immer wieder mal in diesem Hotel und ärgere mich dann von neuem..

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bei Ulm
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Zur Lage: Diese wurde hier schon mehr als ausführlich beschrieben. Optimal vom Gepäckband bis zum Hotel etwa 5 Minuten, durchgängig überdacht. Wer ein Auto dabei hat: Zur Stadtmitte Helsinki sind es etwa 20 Minuten.
Im Hotel: Gediegene Atmosphäre, super schneller Check-Inn. Die Lobby und das Restaurant sin ein Raum, dies schafft ein großzügiges ganzes.
Hatte ein Zimmer im 4. Stock, Terminalseite. Die Aussicht ist also nicht gerade Toll, aber das Zimmer mit großzügigem, sauberen Bad (Fußbodenheizung), zwei Kleiderschränken mit ausreichend Kleiderbügeln, Minibar und gutem Schreibtisch lässt kein Wünsche offen.
Frühstück in Buffetform mit befriedigender Auswahl und guter Qualität der Speisen.
Das Personal im Speiseraum ist sehr hilfsbereit.
In der Executive Lounge gibt es Kleinigkeiten zum Nachmittag/Abend, ein schöner Ort zum Ausspannen oder Arbeiten.
Definitiv: Gerne wieder!

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Görlitz
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel befindet sich wenige Meter vom Flughafen Helsinki-Vantaa Terminal 2 entfernt. Es ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich, können sehr gut Englisch und helfen sehr zuvorkommend bei Fragen zur Stadt bzw. Umgebung. Trotz der Nähe zum Flughafen sind keine Geräusche/Lärm im Zimmer zu hören. Die Zimmer sind auf jeden Fall sehr modern eingerichtet, wobei es auch Raucherzimmer gibt. Die Betten sind sehr bequem und auch an Kopfkissen mangelt es nicht... Die Zimmerpreise sind für die Lage und den Komfort auf jeden Fall passend!

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castrop-Rauxel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hilton Hotel und die Lage zum Flughafen Helsinki Vantaa sind einfach genial. Ca. 5-10 Minuten Fussweg - je nach dem, an welchem Terminal man ankommt, alles überdacht und Schnee sicher. Sehr freundlicher Empfang, sehr schöner Eingangsbereich, super schöne Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstück. Für nur 1 Nacht viel zu schade. Gerne wieder; ideal bei später Ankunft oder frühem Abflug.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir haben das Hotel im Oktober 2011 besucht und es auf Grund der unmittelbaren Nähe zum Flughafen ausgewählt.

Das Hotel findet sich in fußläufiger Entfernung zum Flughafen und kann innerhalb von 5 Minuten erreicht werden. Der Fußweg vom Flughafen zum Hotel ist zum größten Teil überdacht und man kann geschützt das Hotel erreichen.

Das Hotel selbst ist sehr Modern ausgestattet und man wird von dem Personal (welches ein perfektes und akzentfreies Englisch spricht) sehr herzlich willkommen.

Als Zimmer hatten wir ein Zimmer mit eigener Sauna ausgesucht, welches wir auch jedem nur wärmstens empfehlen können.
Die Sauna befindet sich direkt am Bad und man kann dies gemütlich nutzen zum entspannen. Wer es mag, kann sogar durch ein Fenster aus der Sauna raus TV gucken.

Sauberkeit war perfekt und wie man es von einem Hotel dieser Klasse erwartet.

Das Frühstück und die Lounge haben wir genutzt und können dies absolut empfehlen. Das Frühstück ist absolut ausreichend und sehr liebevoll angerichtet.

Alles in allem eine absolute Empfehlung und kein einziger Grund zur Beanstandung.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Sehr geräumige und stylische Zimmer, Badezimmer mit Dusche und Badewanne durch eine Milchglasscheibe vom restlichen Zimmer abgetrennt. Grosser Fitnessbereich, die Sauna eher unspektakulär, leider kein Ruheraum und kein Aufgussmittel, Wlan kostenpflichtig. Sehr gut an den Flughafen angebunden, wenige Gehminuten zum Terminal, sonst leider keine Freizeitmöglichkeiten in der Nähe was aber nicht überraschend war. Gutes Restaurant auf finnischem Preisniveau, kompetente und freundliche Mitarbeiter, Check-out auch nach 12 Uhr kostenlos möglich

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Helsinki Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Helsinki Airport

Anschrift: Lentajankuja 1, Vantaa 01530, Finnland
Telefonnummer:
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Vantaa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 10 Hotels in Vantaa
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Helsinki Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Helsinki Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Helsinki Airport Vantaa
Hilton Helsinki Airport Hotel Vantaa
Hilton Helsinki Vantaa Airport
Helsinki Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Helsinki Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.