“Very convenient hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel GLO Helsinki Airport

Hotel GLO Helsinki Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel GLO Helsinki Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Helsinki-Vantaa Airport, T 2 | Helsinki-Vantaa Ulkomaantermin, Vantaa 01530, Finnland   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Vantaa
Basel, Switzerland
“Very convenient hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Superlage, direkt am Flughafen , schöne Zimmer, Betten mit guten Matratzen, sehr ruhig - kein Fluglärm, die fensterlosen Zimmer haben mich nicht gestört, weil ich weder durch Licht noch durch Lärm geweckt wurde, freundliches Personal, gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Im Rahmen eines Helsinki-Besuchs habe ich 2 Nächte im GLO Hotel Helsinki verbracht. Das Gebäude ist an sich schon etwas älter, am ehesten erkennt man das an den langen Gängen mit Teppichboden, die etwas muffelig riechen. Die Lobby sowie die Zimmer sind jedoch sehr modern eingerichtet und möbliert. Überall wird mit Licht gespielt, die Lobby sieht Loungemäßig aus und bei dezenter Hintergrundmusik kann man dort Getränke bestellen. Bei meinem spätabendlichen Check-In habe ich ein kostenloses Upgrade auf eine Suite erhalten. Das Zimmer war sehr groß, leuchtende Würfel neben den Betten, wuschelige Teppiche, moderne Möbel, extra Raum mit Toilette, großes Badezimmer. Fön, Duschgel, Shampoo, Safe, Flat-TV, etc. alles vorhanden. Ideal ist das Hotel, wenn man mit dem Zug am Bahnhof Helsinki ankommt, bis zum Hotel sind es nur wenige hundert Meter. Die Straßenbahn hält auch fast direkt vor dem Hotel. Zwischen dem Bahnhof und dem Flughafen verkehren auch günstige Busse. Der Eingang des Hotels liegt in einer belebten Fussgängerzone, unweit den Esplanaden und dem Hafen. Vom Hafen legen auch die Fähren in Richtung Suomenlinna ab. Ideale Voraussetzungen für einen Helsinki-Besuch also. Einzig die sehr hoch oben befindlichen Fenster des Altbaus haben einen Blick auf die Aleksanterinkatu unmöglich gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel GLO Helsinki Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel GLO Helsinki Airport

Anschrift: Helsinki-Vantaa Airport, T 2 | Helsinki-Vantaa Ulkomaantermin, Vantaa 01530, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Vantaa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 10 Hotels in Vantaa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel GLO Helsinki Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GLO Helsinki Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Gateway Hotel Helsinki

Wenn Sie Hotel GLO Helsinki Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.