Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“günstig, gut gelegen aber etwas abgewohnt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Bonus Inn

Speichern Gespeichert
Airport Hotel Bonus Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Airport Hotel Bonus Inn
3.5 von 5 Hotel   |   Elannontie 9 | Helsinki-Vantaa Airport, Vantaa 01510, Finnland   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 10 Hotels in Vantaa
zollikofen
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
“günstig, gut gelegen aber etwas abgewohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Bonus Inn ist vermutlich das günstigste der mittlerweile sehr zahlreichen Flughafenhotels in Helsinki. Die Erreichbarkeit mit Auto und Shuttle ist gut, mit ÖV klappts wohl weniger. Es gibt offenbar renovierte Premium-Zimmer, zu denen ich allerdings nichts sagen kann. Die Standardzimmer sind zwar gross, gut ausgestattet (sogar mit Kleinküche) und sauber, aber insgesamt doch etwas abgewohnt und sanierungsbedürftig. Die Reception arbeitet effizient und freundlich, WLAN ist kostenlos und das Frühstück in Ordnung. Etwas störend vielleicht die in bierseligen, rauchenden Gruppen Abends ums Haus herumstehenden Monteure und Bauarbeiter, die während ihrer Einsätze hier zu übernachten pflegen. Aggressiv sind sie zwar keineswegs, und der Lärm dringt nicht in die Zimmer. Insgesamt ein guter Gegenwert für wenig Geld.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

120 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    37
    40
    14
    5
Bewertungen für
20
28
35
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Da wir durch die Streiks in Frankfurt leider zu einem Aufenthalt in diesem Hotel genötigt wurden,möchte ich hiermit erwähnen das nicht nur das Hotel eher bescheiden war ,aber was das Fass zum überlaufen gebracht hat war das Personal,die wollten uns tatsächlich zu einem Essen nötigen was wir gar nicht wollten,der Kellner meinte ganz cool,wenn hier jeder A la Carte bestellen würde dann ist der Koch ja ewig in der Küche,also gibt es für jeden das gleiche.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moscow
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Hotel nahe dem Flughafen Vantaa. Der Bus trägt das Hotel zum Flughafen alle 20 Minuten während des Tages (Gratis). Gehe etwa 10 Minuten. In den frühen Morgenstunden sollte einen Transportauftrag für den Empfang im Voraus. Das Hotel ist nicht neu und ist nicht elegant, aber es ist alles für einen kurzen Halt in der Erwartung Ihres Fluges.
Es gibt Wi-Fi (gratis) - ist es bequem, das Flugzeug in das Internet registrieren und nicht in Einklang stehen am Flughafen.
Auch gibt es Parkplätze (kostenlos). Sie können nach Helsinki fahren (ca. 30 Minuten zur Innenstadt) oder lassen Sie das Auto vor der Anreise. In der Nähe des Hotels befindet sich ein großes Einkaufszentrum mit einem Laden Stockmann.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Möbel ist nicht neu. Es gibt ein bequemes Sofa und Sessel, eine kleine Küche (ohne Geschirr), Tee (Pappbecher) und haben ein Set für Kaffee, Tee.
Das Badezimmer hat eine Dusche, aber ganz in der Nähe gibt es keine Steckdose im Bad.
Im Schrank - ein anständiger Fön. Seifenspender in der Nähe von Waschbecken und in der Dusche.
An der Rezeption gibt es einen Automaten mit Tee, Kaffee und Mineralwasser (kostenlos). Kaffee, meiner Meinung nach schrecklich.
Hier ist eine Nacht-Bar und Billardtische. Es gibt eine Sauna, Fitnessraum, Kinderspielecke.
Das Frühstück ist gut. Serviert früh. Es gibt fast alle Gerichte für jeden Geschmack. War das nicht nur Fisch und wenig Gebäck.
Personal sehr aufmerksam, keine Beschwerden.
Das Hotel bietet alle gut durchdacht und fertig für die Bequemlichkeit der Touristen. Empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arnstadt
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Auf der Suche nach einem annehmbaren Preis für eine Übernachtung in Flughafennähe bin ich auf diese Hotel gestoßen. Es gehört zur Gruppe der World Hotels. Nach eine Nacht ist ist mir aber nicht ganz klar, wie man sich mit den anderen Hotels auf diesem Niveau vergelichen möchte (nur die Vielfalt des Frühstücks kommt in die Nähe!). Das Zimmer war geräumig, die Einrichtung etwas abgewohnt, das Bett könnte wieder mal eine neue Matratze verdienen. Sauber grundsätzlich ja, aber die vielen kleinen Ecken sollten doch dann und wann mal gereinigt werden.

  • Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Von außen wirkt dieses Airporthotel sehr nobel, die Zimmer sind aber eher einfach und zweckmäßig, da es hauptsächlich von Weiterreisenden als Übernachtungsmöglichkeit in Anspruch genommen wird. Die Zimmer sind sauber, aber nicht sehr umfangreich ausgestattet (TV, Fön, Wasserkocher), dafür ruhig gelegen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar mit anliegendem Restaurant ansprechend und das Essen war absolut super!!! Drei Daumen hoch dafür! Wir hatten allerdings an dem einem Abend einen sehr netten und aufmerksamen Kellner, am nächsten Abend leider genau das Gegenteil - wir kamen uns schon ein wenig "links liegen" gelassen vor. Hoffentlich war dies eine Ausnahme, denn die gleiche Kellnerin bediente andere Tische mit eben einer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, was uns verwunderte.
Alles in allem ist dieses Hotel, wenn man in Nähe des Flughafens übernachten muß, auf jeden Fall zu empfehlen, da auch der Shuttleservice vom und zum Flughafen alle 20min kostenlos angeboten wird!

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Dieses Hotel ist gut, wenn man direkt am Flughafen wohnen will, zB wenn der Flug am nächsten Morgen sehr frueh ist. Shuttle Service wird vom Hotel zum Airport angeboten. Nach Helsinki sind es etwa 20km. Fitnessraum ist 24h geöffnet, Restaurant im Hotel mit Grossbildleinwand. Freundliches Personal, Hotelzimmer ausgestattet mit kleiner Kochnische und Mikrowelle, sehr geräumig.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kandern
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war Unterwegs in Finnland in Mai mit meine Frau. Nach dem sehr anstrengende fahren (fast 2000km in 5 Tage!), Arbeit, wenig geschlafen...haben wir endlich am Bonus Inn nahe Helsinki-Vantaa Airport gelandet. Zuerst: die Leute am Rezeption waren so sehr hilfsreich, haben uns Kaffee serviert und waren so freundlich. Danach kam die Hotels Manager zu uns und hat mit uns diskutiert. Sie hat uns herzlich wieder Mal empfangen! Und das gleiche hat immer so passiert-hab in Bonus Inn seit Jahren übernachtet! Wir haben sogar gratis in Bonus Inns Restaurant gegessen (2007), weil die Leiterin sieht es wichtig, daß die Kunden zufrieden nach anstrengende Reise sind!
Unsere Zimmer ist immer sehr gepflegt gewesen, auch diesmal. Gleich waren wir beide in Hotels Sauna! Das war mehr als zu genießen. Sauber zu sein UND danach gleich zu essen gehen. Die Pizzas waren riesig und hat uns sehr gefallen. Nahher war es leicht nur bis zu 10 zählen und dann waren wir schon im Schlaf. Am Morgen war das Frühstück fantastisch. Leider mussten wir bis nächstes Mal Adjö sagen! Hoteleigenes Bus hat uns nach Flughafen transportiert. Der Fahrer war hilfsbereit, hat sogar unsere Koffer ins Trolley getragen!
Bis bald Bonus Inn in Vantaa. Wir sehen wieder in 3 Wochen!

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Airport Hotel Bonus Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Airport Hotel Bonus Inn

Anschrift: Elannontie 9 | Helsinki-Vantaa Airport, Vantaa 01510, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Vantaa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 10 Hotels in Vantaa
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 138 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airport Hotel Bonus Inn 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Fastbooking, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Bonus Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Airport Hotel Bonus

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Airport Hotel Bonus Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.