“Praktisch zum Flughafen” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Vantaa
Mainz, Deutschland
“Praktisch zum Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Prima Hotel, wenn man am Flughafen wohnen möchte. Alle 20 Minuten fährt ein Shuttelbus zum Flughafen. Von dort kann man auch in den Finnairbus ins Stadtzentrum umsteigen, falls Bedarf besteht. Die Zimmergröße ist ausreichend. Blöd ist die Dusche, schlecht abgeteilt, man überschwemmt das kleine Badezimmer. Schönes freundliches, helles Restaurant, in dem es auch das ausgiebige Frühstück gibt. Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt März 2014, Business

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ich habe in diesem Hotel zwei Nächte geschlafen und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht!
Auf den ersten Blick scheint alles perfekt zu sein, aber der Schein trügt. Das Zimmer ist von der Größe her vollkommen ausreichend. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln.
Aber, das Bad...
... man sitzt quasi in der Dusche. Die Beleuchtung ist mit einer kleinen Leuchtstoffröhre über dem Waschbecken absolut unterdemensioniert. Steht man unter der Dusche und zieht den Duschvorhang zu, steht man fast im Dunkeln.
Aussen angebrachte Wasserleitungen, lose Schraubverbindungen und die wackelige Seifenablage runden das Jugendherbergefeeling ab.
Für den Gesamteindruck bei dem gezahlten Preis, ziehe ich zwei Punkte ab.

Aufenthalt März 2014, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrte Strahle_man,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Gmunden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ideal gelegen für Geschäftsreisende aufgrund der Nähe zum Flughafen. Kostenloser Shuttle vom und zum Flughafen so alle 15-20 Minuten.
WIFI ist kostenlos und ohne Passwort verfügbar. Die Zimmer sind nicht die größten, dafür aber sauber. Das Frühstück ist in Ordnung, reichhaltig und frisch. Einige Abstriche gibt es für das Bad, es war zwar sauber aber ist sehr beengend drinnen. Nach dem Duschen war das Bad halb überschwemmt aber die Bodenmatte hat das meiste aufgesaugt.
Für ein/zwei Nächte ist dieses Hotel auf alle Fälle zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte Stefan1264,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben, und dass Sie unser Frühstück genossen haben. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das ist nicht das erste mal für mich hier in diesem Holiday Inn in Finnland. Die Lage ist Top! Ein Riesen Einkaufszentrum liegt nur wenige Meter entfernt, der Shuttlebus zum Airport hält in der Regel alle 20 Minuten genau vor der Tür und auch die Öffentlichen Bushaltestellen liegen nur wenige Meter entfernt. Alles in allem ein Rundum Sorglospaket wenn man dieses Hotel wählt. Man sollte allerdings die Preise in Finnland ausblenden!!! Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig und frisch.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Solingen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Freundliches Personal, Zimmer ein wenig klein und machen einen vollgestellten Eindruck, das Bett ist mit mehreren, riesigen Kissen gepflastert. Bad wirkt ein wenig muffig, insgesamt aber sauber. In meinem Zimmer war die Fernbedienung des TV ausgelutscht so daß Programmwechsel eine Geduldsprobe darstellten. Hatte leider das Zimmer nach "hinten" raus, dort wurde morgens ab 5.00 Uhr Ware angeliefert und dazu liefen am LKW Nebenaggregate und Ware wurde lautstark über die Rampe entladen. Frühstück top, auch das Dinner ist völlig in Ordnung, aber - landestypisch - nicht gerade günstig.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Mayorka,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir moechten uns fuer den Zustand des Badezimmers entschuldigen. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

In diesem Hotel bin ich nicht zum ersten Mal. Jedesmal wenn ich in Helsinki bin, versuche ich das Hotel zu buchen. Es ist auf das nötigste reduziert was den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet und doch fehlt nichts. Die Zimmer sind zwar klein aber auch die sind ausreichend. Das Wichtigste, sie sind sauber! Frühstück ist gut bis sehr gut, die Auswahl genau richtig. Kostenloser Shuttle-Service vom Hotel zum Airport sowie vom Airport zum Hotel ist excellent. Wie gesagt, von meiner Seite aus zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Business
NIZZAN IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Habe mit meiner Frau eine Nacht uebernachtet
Zimmer und Fruehstueck waren ausgezeichnet
Da wir am naechsten Tag eine 2 Taegigen Kurztripp nach Stockholm unternahmen haben wir um aufbewahren von 2 Koffer gebeten obwohl wir nach der Rueckkehr nicht mehr dort Uebernachteten. Es wurde problemlos akzeptiert
Die Lage des Hotels und der Schuettelbus vom Flughafen sind ausgezeichnet
In der umgebung des Hotels gibt es ein angenehmes Einkaufzentrum das man leich zu Fuss erreichen kann

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport

Anschrift: Ralssitie 2, Vantaa 01510, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Vantaa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 10 Hotels in Vantaa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport Hotel Vantaa
Helsinki Holiday Inn
Vantaa Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.