“Restaurants, Unterhaltung (Minigolf/Bowling) und Kino!” 4 von 5 Sternen

Art: Bowlingbahnen, Freizeit- und Entertainmentzentren, Spas, Einkaufszentren
Attraction Details
Kriens, Switzerland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Restaurants, Unterhaltung (Minigolf/Bowling) und Kino!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Schwarzlicht-Golf wird als Sehenswürdigkeit angepriesen, das Center befindet sich 30 Minuten ausserhalb, man muss zusätzlich zur HelsinkiCard/Tageskarte noch den Regionalverkehr für die Linien 611/612 (Fahren ab Bahnhof of Sortäs).

Man hat da alles was man braucht. Wir waren zum Ausgleich da, das Schwarzlicht-Minigolf ist Unterhaltung, man kann bowlen und im untersten Stock hat es ein gutes Spa. Dazu viele Restaurants, mit denen man einen langen Tag da abschliessen kann. Das Kino lädt auch zum Filmeschauen ein.

Kleiner Tipp an Reisende, auf dem Touristenbüro gibt es ein Heft mit Coupons. Da erhaltet Ihr 2für1 beim SPA-Eintritt, kostet immerhin 29 Euro. Wobei die Ausstattung mit Saunen, Dampfsaunen, dem Ruhebereich, dem Ruhepool und dem Mineralpool wirklich gut ist.

Aufenthalt November 2013

Oberstdorf, Deutschland
“Großes Einkaufszentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Super gut gelegen, da es direkt an unser Hotel grenzte und wir somit öfters in diesem großen und schön gestalteten Einkaufs und Unterhaltungszentrum waren. Abgesehen von sehr vielen Geschäften gibt es dort auch eine große auswahl an Restaurants und auch vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. am Freitag Nachmittag war dort am meisten los!!!

Aufenthalt August 2011
Stuttgart, Deutschland
“Viel Abwechslung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das einkaufszentrum liegt direkt bei dem Sokos Flamingo hotel. In dem Sokos flamingo hotel haben wir zwei Nächte übernachtet und waren öfters dort beim Essen und einkaufsbummel. Viel Abwechslung und tolle Geschäfte. Große auswahl an Restaurants. Vom Fast food Restaurant bis hin zum Super Restaurant!

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Flamingo Entertainment Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flamingo Entertainment Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Flamingo Entertainment Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Flamingo Entertainment Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten