“Tolle Gelegenheit für Übernachtung während Legolan” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Willy Sorensens Plads 3, Vejle 7100, Dänemark   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Vejle

Bialystok
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich verbrachte in diesem Hotel eine Nacht. Ich buchte das Zimmer auf der Internetseite des Hotels. Ich war auf die Sonderangebote am Wochenende aufmerksam geworden: Zimmer mit Abendessen und der Pool und Fitnessraum sind kostenlos. Deshalb buchte ich für 3 Erwachsene (meine Frau, Tochter und mich) ein Zimmer. Wir kamen ein paar Minuten vor 18 Uhr im Hotel an. Ich fragte nach dem Pool. Die Rezeptionistin sagte, dass er sich in einem anderen Gebäude in der Nähe befindet und dass er um 18 Uhr schließt. Ich fragte, wie das am nächsten Morgen sein würde und sie sagte, dass er um 10 Uhr geöffnet wird. Darüber steht auf der Internetseite nichts. Wir betraten dann also das Zimmer. Erstens roch unser Zimmer sehr übel nach Chlor, das 3. Bett war nicht gemacht und es gab keine 3. Garnitur Handtücher. Wir gingen zur Rezeption und sagten Bescheid. Die Rezeptionistin sagte, dass das Bett hergerichtet werden oder das Zimmer gewechselt würde, wenn ein anderes fertig sei. Wir gingen dann also ins Restaurant. Auch dort wartete eine Überraschung. Wir sagten der Bedienung, dass wir das Abendessen mit dem Sonderangebot bestellt hatten. Sie sagte also, dass das Abendessen für uns schon feststand, aber nur für 2 Personen. Warum hatte man mich davon nicht informiert? Der Service im Restaurant war sehr langsam und die Gäste mit dem Sonderangebot wurden als Gäste zweiter Klasse behandelt. Nach dem Essen gingen wir ins Zimmer zurück und nichts war fertig. Ich ging zur Rezeption zurück und die Dame sagte, dass die Zimmermädchen schon gegangen waren, dass sie uns Bettwäsche hingelegt hatte und dass wir das Bett selbst machen könnten. Ein 4-Sterne-Hotel. Es war spät, wir waren müde und machten es deshalb selbst. Dieses Hotel sollte keinesfalls 4 Sterne haben. Der Service an der Rezeption war sehr schlecht. Ich war schon 4 Mal hier und die Dame sprach mich immer auf Dänisch an. Wenig hilfsbereit und schlecht informiert. Sie musste sogar die Öffnungszeiten des Pools nachprüfen. Das Zimmer roch furchtbar nach Chlor. Das Bad war generell sauber, aber die Dusche war verkalkt und verrostet. Der Haarföhn war gar nicht sauber und mit irgendeinem weißen Staub bedeckt. Die Minibar funktionierte nicht. Das Zusatzbett war eine Art Sofa.

Alt, muss renoviert werden und das Personal muss ausgewechselt werden. Der Service ist wie in kommunistischen Ländern in den 80ern.

Sie waren bereits im Vejle Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vejle Center Hotel

Anschrift: Willy Sorensens Plads 3, Vejle 7100, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Vejle Municipality > Vejle
Nr. 8 von 10 Hotels in Vejle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vejle Center Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vejle Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vejle Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.