“Horror Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 8 von 8 Hotels in Herning
Köln, Deutschland
“Horror Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Dieses Hotel würde ich NIE wieder buchen. Ich wollte zum Konzert und habe nach einem günstigen Hotel gesucht. Eigentlich hätte ich auch ein besseres nehmen können, denn so billig war das garnicht und kommt ehr einem Hostel ähnlicher als einem Hotel. Die Bilder täuschen und wurden wahrscheinlich vor 20 Jahren gemacht, denn so sehen die Räume aus. Die Betten fallen auseinander, die Gardinen hängen runter und Internet kann man da auch vergessen, denn das WLan ging garnicht, auch als ich an der Reception ( AM NÄCHSTEN TAG, DA KEIN PERSONAL NACH 18h) fragte, waren die ehr desinteressiert mir da zu helfen. Arrogant und nicht sehr nett. In der Rezeption haben die einen Vogel der die ganze Zeit piept (Was hat der da zu suchen???) und morgens lag da auch mal ein Hund am Frühstücksbuffet, wozu man sagen muss das Schulkantinen Essen besser ist als das Frühstück, was die da angeboten haben! Die Zimmer waren dreckig und hellhörig, das Wasser wurde seeeehr spät warm. ICH RATE VON DEM HOTEL AB!!

Zimmertipp: DGI Huset in der Stadt, mit Schwimmbad und Fitnesscenter
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Allein/Single
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Geräumige Zimmer, gute Betten, Flachbildschirm, gratis Parken und gratis WiLan im ganzen Hotel.
Badeimmer leider etwas zu klein. Die Dusche sehr eng und deswegen war das Bad hinterhin ein Pool. Aber dies war das einzige Minus.
Frühstück war sehr gut. Bacon und Eggs, div. Frühstücksflocken, frische Brötchen mit Käse und Aufschnitt, Frucht und dänisches Wienerbrød.
Servicepersonal sehr hilfsbereit, nett und lächelnd.
Abends Gourmetrestaurant mit ausgezeichneter Küche, in einem geschmackvollem Ambiente.
Piano-bar/Pub.
Die Rezeption ist nur bis 20 uhr besetzt, aber die Schlüssel liegen am Tresen bereit.
Wir waren begeistert und werden wieder kommen,

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel BirkeGaarden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BirkeGaarden

Anschrift: Engdahlsvej 14-16, Herning 7400, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > West Jutland > Herning Municipality > Herning
Nr. 8 von 8 Hotels in Herning
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BirkeGaarden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel BirkeGaarden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.