“Klein, aber ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Hotel Caen Nord

Best Hotel Caen Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Hotel Caen Nord
2.0 von 5 Hotel   |   Av du Gal de Gaulle | Route de Lion sur Mer, 14200 Herouville Saint Clair, Frankreich   |
Wien
“Klein, aber ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Das Hotel liegt an einer lauten Hauptstraße (wie fast alle Hotels in Frankreich) und verfügt über keine Klimaanlage. Wer daher lärmempfindlich ist, sollte sich ein Zimmer zur Gartenseite auswählen, das ist zwar auch nicht ruhig, aber auf jeden Fall besser.
Die Zimmer sind winzig, aber sehr sauber, dasselbe gilt für das Bad, das klein, aber sehr modern und sauber ist. Ich habe schon in so manchem 3*-Hotel ein schlechteres Bad gehabt. Handtücher werden jeden Tag ausgewechselt.
Die Betten sind sehr klein, schmal und kurz, aber von sehr guter Qualität, für kleine Leute perfekt, für mich und meinen Mann war das Doppelbett zu klein, wir mussten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten nehmen, das ging so. Die Pölster sind klein und viel zu vollgestopft, man kann sie nur verwenden, wenn man am Rücken liegt.
Die Zimmer sind hellhörig, wenn man das Pech hat, laute Zimmernachbarn zu haben (hatten wir in einer Nacht), ist an Schlafen nicht zu denken.
Das Früstück ist umfangreich und gut, nur wenn man spät kommt, gibt es nichts mehr nach und man muss sich mit dem Rest begnügen.
Das Personal war sehr bemüht und an der Rezeption sprach man ausreichend Englisch um sich verständigen zu können.
Insgesamt kein schlechter Eindruck und im Hinblick auf die insgesamt hohen Hotelpreise in Frankreich ein angemessener Preis (70€ pro Nacht inkl. Frühstück).

• Zufrieden mit — Parkplatz, sauberes modernes Bad, Garten
  • Unzufrieden mit: — winzige Zimmer, unrichtige Angaben zur Bettengröße
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Best Hotel Caen Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Hotel Caen Nord

Anschrift: Av du Gal de Gaulle | Route de Lion sur Mer, 14200 Herouville Saint Clair, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Herouville Saint Clair
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Herouville Saint Clair
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Best Hotel Caen Nord 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Hotel Caen Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Best Hotel Caen Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.